Zu verkaufen sind ein Paar Kühlerschutzgitter in mattschwarz für die 1100er AT. Evtl. passen Sie auch auf die ATAS.
Neu , unbenutzt!!
Versand für 6,90€ möglich.
Zu verkaufen sind ein Paar Kühlerschutzgitter in mattschwarz für die 1100er AT. Evtl. passen Sie auch auf die ATAS.
Neu , unbenutzt!!
Versand für 6,90€ möglich.
Alles anzeigenHi Du,
die Scheibe ist für die SD08 richtig ?
Weisst du ob sie höher ist als die hohe originale von Honda?
Gruss
Ulli
Moin,
SD 08 ist richtig. Höher als die normale , die auf der 08 montiert ist, ist sie auf jeden Fall. Unter Beitrag Nr. 3 ist ein Link, in der ABE stehen die genauen Maße.
Moin Matthias,
Ressourcen sparen ist immer gut. Neu bekommst Du sie aber gerade für knapp 45,€ bei Louise......mit Garantie...
Wenn Du einen TT Shop in der Nähe hast, probiere mal ein paar aus. Nicht nur die, die für die AT sind. Ich habe auch eine von BMW drauf, war größer und für meine Bedürfnisse besser. Habe dann 4 neue Löcher gebohrt , schwarz gepulvert und gut ist. Manchmal passen auch die Angebote sehr gut
Falls wir ihn noch nicht hatten......
An Der B430 · 24326 Ascheberg
Beste Aussicht!
Alles anzeigenFrage in die Runde:
Wie sieht's mit Zulassung der Pegz aus? Gibt's ne ABE oder ähnliches?
Wie sind die Erfahrungen mit Kontrollen?
Ich bin der Meinung das keine ABE dabei war.....ich hatte auch nie Diskussion beim TÜV oder bei der Rennleitung.
Schaut mal:
Soeben bei TT gefunden....könnte die Lösung für einige Probleme sein, wenn auch teuer....
HEX ezCan für Honda Generation II | Touratech GmbH: Onlineshop für Motorradzubehör
Alles anzeigen
Ich komme ja von Flachland.....da werden wir meistens vom Wind gebremst
Alles gut, dann biste ja nicht zu beneiden.....
Alles anzeigenHabe die 12.000 km Inspektion in Berlin Köpenick bei Honda machen lassen. Preis 380 Euro inklusive Bremsbeläge hinten
Nach 12.000 hinteren Bremsbeläge? Hatte ich noch nie....