Suche Erfahrungen/Empfehlungen bezüglich Hinterradabdeckung....

  • #21

    Ist den nicht die Idee, dass der abgewinkelte, horizontale Teil unterhalb des Nummernschildes die Spritzfontäne in Richtung Rücken brechen soll?

  • #23

    Ich hatte bereits 2x die Lösung von Puig in der Hoffung, dass meine linke Wade bei Schmodderwetter nicht mehr so eingesaut wird. Beide Abdeckungen sind eingerissen bzw. abgerissen sobald man einmal etwas Schotter oder abseits der Straße fährt. Der Spalt zwischen Abdeckung und dem Reifen ist zu schmal; sobald ein Steinchen dazwischen kommt, ist es um die Abdeckung geschehen. Habe jetzt alles wieder rückgebaut und fahre wieder ohne Abdeckung. Das lohnt sich einfach nicht


    Gruß

    Jürgen

  • #24

    Der Brüller :lachen: ist es nicht, funzt aber richtig gut, seit Anfang an habe ich da Teil dran und so unscheinbar wie es aussieht ist es nicht....

    Viele Grüße Fiete

  • #26

    No Prob. Es funktioniert aber wirklich gut. Da die Teile sehr unscheinbar sind, solltest Du evtl. mal jemanden, wenn Du so etwas siehst , nach seinen Erfahrungen fragen. Das Prinzip funktioniert überall gleich gut. Du könntest dann aus Deinen Erfahrungen mit dem Feuerwehrhelm berichten :lachen:

    Viele Grüße Fiete

  • #28

    Moin,

    ja ich schau schon rum, alledings sind solche Allwetterfahrer selten.

    Wenn ich einen sehe, werd' ich ihn ansprechen.

    Für vorne gibt es original eine Kotflügelverlängerung, damit der Kühler möglichst ohne Einschläge bleibt!

    -

    Hat ein Feuerwehrhelm keine ISO Zertifikation? :lachen:

    Gruß

    Th.

  • #29

    Eine originale (von Honda selbst) Kotflügelverlängerung für vorn gibt es nicht. Sind alle von Zubehörherstellern wie Puig, Powerbronce, ect.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!