Beiträge von Varafiete
-
-
Phasenweise habe ich Tränen gelacht und bin aus dem Staunen nicht heraus gekommen.....Da sehe ich doch in meinen Erinnerungen auch meinen Vater am Samstag auf der Straße das Auto waschen.....
Ein bisschen Kult stört ja nicht
-
Da am Montag hier in Hamburg wirklich gutes Wetter war....war ich mal mit dem Mopped zur ersten Tour bei den Touratech Jungs und habe mich hierzu hinreisen lassen....
-
-
Das passt alles super! Ich habe ein 49 Liter Bag von TT drauf. Zum Festmachen 2 Rockstraps oder Alternativen benutzen. Das kann richtig gemütlich werden und evtl. hast Du gleichzeitig eine Rückenstütze. Die Bilder in den vorherigen Beiträgen zeigen ja schon alles.
-
Neuer Preis 65,-€ excl. Versand. Will denn keiner ?
-
Hallo Fiete,
ich habe auch schon öfter die Mopeds transportiert und so.
Nicht unbedingt auf Bock spann und alles ist gut, auch für ein paar Tage.
Wenn du einen normalen Anhänger benutzt ist ein Schien oder ein Vorderradbock auf jeden fall von Vorteil.
Und bitte aus Erfahrung, immer Ersatz Gurte mitnehmen.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen, Danke für die Antwort.
Ich fahre seit 20 Jahren Moppeds mit Anhänger durch die Gegend. Aber bisher immer so, das wir Abends die Moppeds auf dem Anhänger verzurrt haben und dann über Nacht angefahren sind. Die Moppeds standen Max 24 Stunden verzurrt auf dem Anhänger.... Mir geht es vornehmlich um die Belastung der Federn vorne. Mein Nachbar hat das aus dem letzten Jahr hinter sich -700 Tenere- da war nach 3 Tagen auf dem Anhänger Ölfilm an den Gabeln....Ich ziehe vorne Max 50% an, hinten ebenso. Es geht mir darum, ob schon jemand wegen dieser Dauerbelastung irgend welche Schäden bemerkt hat?
-
Moin aus Hamburg,
ich befinde mich in meinen Tourenplanungen. Wieder geht es mit dem Anhänger für die Anreise los.
Leider habe ich in diesem Jahr mit etwas anderen Umständen bei der Anreise zu tun und somit steht die AT über 5 Tage verzurrt auf dem Anhänger bei der Anreise.
So lange hatte ich bisher noch keine Maschine abgespannt auf dem Anhänger stehen.
Meine Frage: Gibt es jemanden der hier Erfahrung damit hat? Evtl. Schaden an der Gabel oder Reifen?
Evtl. würde ich Sie Abends mit den Gurten ( 2 Vorne und 2 hinten) entlasten, oder macht das gar nichts aus?
Danke im voraus für Eure Antworten!
-
CRF 1100L Africa Twin, Africa Twin, CRF1100L ADV - MotoBozzo The Light Factory
Nimm diese hier, schwenkbar, superleicht anzubauen und leider etwas teurer...
-
Mon Heiko,
gebe doch mal Kurzes Heck bei der SUFU ein.....