Alles anzeigenHabe die 12.000 km Inspektion in Berlin Köpenick bei Honda machen lassen. Preis 380 Euro inklusive Bremsbeläge hinten
Nach 12.000 hinteren Bremsbeläge? Hatte ich noch nie....
Alles anzeigenHabe die 12.000 km Inspektion in Berlin Köpenick bei Honda machen lassen. Preis 380 Euro inklusive Bremsbeläge hinten
Nach 12.000 hinteren Bremsbeläge? Hatte ich noch nie....
Alles anzeigenIch bringe meine am Freitag zum freundlichen. Hat erst 8800 KM runter und es soll eine Jahresinspektion werden. Kosten Info vorab ca. 240,-€.....Auch der Norden Hamburgs ist teuer.....
Soeben abgeholt...212,-€ . Ich war positiv überrascht
Ich bringe meine am Freitag zum freundlichen. Hat erst 8800 KM runter und es soll eine Jahresinspektion werden. Kosten Info vorab ca. 240,-€.....Auch der Norden Hamburgs ist teuer.....
Alles anzeigenMan muss schon den Premium Sprit für 222.9 tanken
Premium heute morgen in Hamburg bei meiner Tanke 2,47€........Gott sei Dank fährt sie ja auch ohne Premium
Alles anzeigenDie AS hat größere Wanne deswegen mehr Abstand denke ich.
So isses! Der vorhandene Motorschutz , den die normale 1100er ja gar nicht hat.....
Die 1100 er hat vorne den Kat, das wird für die normale Pulverei zu heiß....Kannst Du hier besser erkennen. Unter dem unteren Sturzbügel ....
Alles anzeigen
Finde ich auch gut. Leider habe ich an der 1100 diese Kat-Birne hängen. das geht lt. Pulverer leider nur mir einer Keramikbeschichtung die das 4 fache kosten soll....
Alles anzeigenKein Problem Walter, dieses Missverständnis haben wir an mehreren Stellen
Ja, die SD 09 ist die Adventure Sport Ausführung, oder auch ATAS (Africa Twin Adventure Sports)
Das Kassenmodell, wie es der liebe Martin Varafiete bezeichnet hat, ist die SD 08 oder auch Standard oder Basic Model ...
Ich glaube so habe ich die meisten Modelle zusammen gebracht
Kassengestell hört sich auch gut an
Alles anzeigenDu bist zu geil lieber Martin, du hast mit deinem Gespräch hier in der Schweiz den ganzen Nachmittag unterhalten ....
Und jetzt auch noch dein Post .... Ich sage ja, das Allergeilste an den Winkeln, sind die Telefonate. Ob jetzt mit oder ohne ATAS
Kaffee und Betten gibt es im Allgäu und in der Schweiz für Dich ... alleine der Unterhaltungswert toppt Schweizer Hotelpreise
Und auch wenn du deinen Winkel zurückgegeben hast, es sind alle schon weg - - - AUSVERKAUFT !!!
Von Herzen ein schönes Wochenende ...
Ich komme auf Dein Angebot zurück