Nähnadel im Pneu

  • #11

    Ist der Bereich zufällig videoüberwacht?

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #12

    Ich würde das zur Anzeige bringen! Das ist mindestens eine Sachbeschädigung. Und der Hinweis mit der Videoüberwachung ist gut!


    Merke: in Krankenhäusern gibt es viele kranke Menschen; auch mit geistigen Krankheiten... :angry-screaming:

  • #15

    Von Handkraft steckt man die da aber auch nicht rein :/

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #16

    Wenn Vandalismus mit der Nadel gemacht wurde, dann war der Reifen ja bereits beim Anfang platt...... sollte er noch Druck gehabt haben, dann sollte man einen Vandalismus ganz weit nach hinten schieben.....

  • #17

    Das ist auch Käse! Es gibt auch sowas wie einen schleichenden Druckverlust, gerade wenn der Gegenstand noch im Reifen steckt. Hatte ich schon mehrfach am MTB, Auto und Enduro.


    Und erklär mir mal wie die Nadel in dem Winkel da hinkommt! :think:


    Da hat einer definitiv sein Nadelkissen gesucht und nicht gefunden...

  • #18

    Komische Geschichte ! Wenn es Vandalismus sein sollte. Warum nehme ich mir so eine stumpfe Nadel dazu wo ich mich als Verursacher evtl noch verletzen kann? Macht irgendwie keinen Sinn.


    Das Ding Steckt seitlich in der Reifenwand. Wie soll es sich da hin projiziert haben ?


    Habe ja auch schon viel gesehen und erlebt. 5er Inbus Schlüssel komplett im Reifen usw. Aber seitlich in der Reifenwand ist schon ungewöhnlich.



    Scheiß Situation. Ich hoffe du bekommst heraus wie es dazu kam.

  • #20

    Krass ! :shock:


    Wurde absichtlich reingedrückt, würde ich sagen - krank!

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!