Nähnadel im Pneu

  • #41

    Ich versuche mir das gerade vor zu stellen, und wäre glücklich, wenn dies wirklich möglich und so passiert wäre

  • #42

    Danke Euch für die zahlreichen Posts.

    Vis à vis der Strasse sind zwei Kameras, leider wird nur die Einfahrt der parklpätze erfasst, das parking der mopeds leider nicht. Ich stelle nun meine AT so ab, dass sie voll von 2 Kameras überwacht ist.

    Ich denke jetzt mal, das ich einfach zufälliges Opfer bin. Da ich TCS Mitglied bin, hat mich der Transport nach Hause nichts gekostet. Neuer Heidenau Schlauch rein den ich noch hatte. Ärgerlich aber, dass die Felge beschädigt ist. Solche Sachen mag ich gar nicht, denn ich möchte wissen, wenn jemand mit mir ein Problem hat. Wenn ich nur zufällig Opfer eines dummen Menschen bin, die Ungewissheit machts nicht besser. Ich habe mir das Motorrad ehrlich verdient und bin kein verwöhnter Mensch.

    Neid ist bei vielen Motiv genug Unfug anzustellen.

    Nun denn, ich wünsche Euch Allen schöne Tage und viel gefreutes.

    Liebe Grüsse, Urs

  • #44

    Ja das wäre sicher eine Massnahme um zu schauen, ob es noch Andere Opfer gibt. Erstmal habe ich dies bei der Direktion des Spitals gemeldet und dem technischen Leiter

  • #45

    Ich schließe mich lion an. Auch ich würde das zur Anzeige bringen, Damit bei der Polizei bekannt ist, ob es mehrere solcher Fälle gibt.

    Tricolor: bist du denn sicher, dass du in einem Wiederholungsfall Aufnahmen von den Überwachungskameras erhalten würdest? Oder dass solche Aufnahmen an die Polizei zur Auswertung weitergegeben würden? Werden die Aufnahmen dieser Kameras überhaupt gespeichert? Wenn ja, wie lange?

  • #46

    Gute Frage. Muss beim technischen Leiter nachfragen, danke.

  • #47

    Hallo Urs,


    ob dein Schaden mutwillig oder durch Zufall entstanden ist kann ich nicht beurteilen. Es sieht in der Tat nach Vorsatz aus, jedoch bin ich kein Sachveständiger. Ich hoffe das dies ein Einzelfall für dich bleibt.


    Zum Zitat:

    Meine innere Einstellung deckt sich zu 100% mit deiner. Wenn es Probleme gibt muss man versuchen diese Anzusprechen sowie sachlich seinen Standpunkt darzulegen um einen Kompromiß zu finden. Leider findet in der heutigen Zeit bei vielen keine Selbstreflexion mehr statt. Der letzte Weg ist dann bei mir: "Noch nicht mal ignorieren"

    Um meinen inneren Frieden waren und festigen zu können, versuche ich Neid immer als Anerkennung und nicht als Mißgunst wiederzugeben.

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #48

    Das ist äußerst selten, dass sich Menschen für den Erfolg anderer begeistern können und sich für diese erfolgreichen Menschen freuen.

    Findet man nicht mal unter Freunden. Aber es gibt Ausnahmen.

  • #49

    Mahlzeit,

    jetzt ist es mal gut mit Verschwörungstheorien.

    Man kann mal bei der Polizei nachfragen, ob so etwas schon vorgekommen ist, da wäre ich aber skeptisch.

    Drum zurück zu den Fakten.

    Wurde "Anzeige" erstattet, oder kam nur ein mitleidiges Lächeln bei der Ordnungstruppe und sie haben einen nach Hause geschickt?

    Bin gespannt.

    Gruß

    Th.

  • #50

    Wie heißt der Ort wo das passiert ist? Nimm die Nadel und lasse sie forensisch untersuchen dann werden die Fingerabdrücke festgestellt und in der Registerdatei gespeichert mit einer Anzeige solltest Du das machen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!