Nähnadel im Pneu

  • #1

    Hallo zusammen


    Bin ich nach der Arbeit mit meiner AT durchs Dorf gefahren. Nach ein paar Minuten merkte ich, dass der hintere Reifen schwammig wurde.

    Bin gleich an die Tankstelle um zu schauen, was da los ist.

    Was ich da gesehen habe, hat mich fast vom Hocker gehauen, seht selbst und bildet Euch eine Meinung.


    Danke und Grüsse-Urs

  • #6

    Ja eine Nähnadel, und ja, ich denke auch, dass man es ausschliessen kann das die eingefahren wurde. Wer macht so was? Ich bin nicht gerade bekannt als der letzte Arsch. Macht mich gerade etwas ratlos. Das motorrad habe ich im Bereich für Motorräder abgestellt, bei unserem Krankenhaus.

  • #9

    Dies ist eigentlich der Grund für meinen Post hier, da ich glaube es nicht möglich ist, das die Nadel eingefahren wurde.

  • #10

    Sowas kann auch boese enden. Ich gehe davon aus, dass das mutwillig geschehen ist. Waere interessant, ob das ein Einzelfall ist oder ob jemand in der Gegend Unfug treibt. Hast Du ueberlegt, das der Polizei zu melden?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!