Alles anzeigenDas motorrad habe ich im Bereich für Motorräder abgestellt, bei unserem Krankenhaus.
Ist der Bereich zufällig videoüberwacht?
Alles anzeigenDas motorrad habe ich im Bereich für Motorräder abgestellt, bei unserem Krankenhaus.
Ist der Bereich zufällig videoüberwacht?
Alles anzeigenDies ist eigentlich der Grund für meinen Post hier, da ich glaube es nicht möglich ist, das die Nadel eingefahren wurde.
Von Handkraft steckt man die da aber auch nicht rein
Das ist auch Käse! Es gibt auch sowas wie einen schleichenden Druckverlust, gerade wenn der Gegenstand noch im Reifen steckt. Hatte ich schon mehrfach am MTB, Auto und Enduro.
Und erklär mir mal wie die Nadel in dem Winkel da hinkommt!
Da hat einer definitiv sein Nadelkissen gesucht und nicht gefunden...
Komische Geschichte ! Wenn es Vandalismus sein sollte. Warum nehme ich mir so eine stumpfe Nadel dazu wo ich mich als Verursacher evtl noch verletzen kann? Macht irgendwie keinen Sinn.
Das Ding Steckt seitlich in der Reifenwand. Wie soll es sich da hin projiziert haben ?
Habe ja auch schon viel gesehen und erlebt. 5er Inbus Schlüssel komplett im Reifen usw. Aber seitlich in der Reifenwand ist schon ungewöhnlich.
Scheiß Situation. Ich hoffe du bekommst heraus wie es dazu kam.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.