Neue Farben für 2023

  • #1

    Hallo zusammen,

    Honda hat die neuen Farben für 2023 veröffentlicht. Black ist jetzt noch ein bisschen schwärzer.... 8-)

    Quelle: https://www.motorradonline.de/…crf-1100-africa-twin-neu/

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #2

    Wie einfallslos die ATAS weiterhin nur 2 Varianten :doh:..glaube ich muss mal bei HONDA als Tricolor Expertise anheuern.


    Hätte so viele schöne Ideen ! :happy-cheerleadersmileyguy:

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #4

    Ich finde das Grand Prix Red mit dem schwarz immernoch so was von gelungen, mein persönlicher Favorit

  • #6

    Verena,


    Du meinst Experteuse...

    :whistle: (un wech...)

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • #7

    Probier mal dein Glück :handgestures-thumbupleft: Und vergiss die NT 1100 nicht, die hätte es noch viel nötiger :confusion-helpsos: :confusion-helpsos:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #10

    ...oder beim Lacker oder Airbrush...sooo viele Lackierteile sind es nun auch nicht und man hat die Möglichkeit es so zu gestalten wie man es sich von Honda wünschen würde, es geht natürlich noch mehr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!