Ich habe diese 100.000 KM auf der Varadero gehabt und jetzt auf der 1100er, wenn Du Sie einmal dran hast....Übrigens, nach 100.000 KM auf der Vara sahen die noch wie neu aus!
Beiträge von Varafiete
-
-
Dann mal Gute Fahrt und viele Grüße aus Hamburg!
-
Moin aus Hamburg,
ich bin mit meiner DCT ca. 7000 KM gefahren und kann teilweise die Probleme mit dem Schalten nicht nach vollziehen.... ob mir das DCT jetzt 1 oder 2 Sekunden zu früh oder zu spät oder gar nicht reagiert. Für mich ist das wie beim PKW, wenn es nicht so läuft wie ich es will setze ich die Schaltwippen ein......
Weiterhin bin ich jetzt ein paar hundert Kilometer u.a. auch auf Serpentinen unterwegs gewesen und habe das "Problem" mit dem manuellen Modus ( in Kombi mit S2 ) gelöst.
Zusätzlich glaube ich nicht, das es viele Fahrer gibt, die mit dem Fuß schneller als mit der Fingerwippe schalten können.
Bleibt alle oben!
Grüße aus Hamburg
-
Moin Jörg,
bezüglich der Lenkererhöhung habe ich folgende Fragen:
Welches Model ist das und um welche Höhe Handelt es sich?
Grüße
Martin
-
So... jetzt ist er heute angeliefert worden. Hier ein Bild der ersten Probebeladung. Jetzt muss ich den Anhänger noch zulassen und gescheite Gurte kaufen. Wer mir da Tipps hat für gute Ratschengurte, gerne schreiben.
Wenn ihr möchtet, dann schreibe ich mehr Feedback zum Anhänger sobald er im Einsatz ist.
Moin Klaus,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Moppedanhänger.
Ein Bekannter von mir hat diesen und hatte bei 2 Sachen immer wieder erhöhten Aufmerksamkeitsbedarf:
Das Mopped sollte immer wieder soweit wie möglich zur AHK gestellt werden, der Anhänger neigt selbst bei gerader Auflage zum pendeln.
Die kleinen Reifen immer wieder bezüglich Beschädigungen kontrollieren, bei Ihm sind innerhalb eines Jahres 2 Reifen defekt gewesen.
Bezüglich Abspanngurte bin ich in diesem Jahr auf Automatikgurte umgestiegen, das erleichtert das ganze ungemein. Die hinteren Abspannpunkte würde ich an Deiner Stelle auch nochmal überdenken.
-
Scheiße, dann muss ich wohl das >Mopped wechseln Fahre seit Jahren diesen hier....
-
Spiegel sind verkauft.
-
Moin an alle,
nach Umrüstung sind von meiner 1100 er folgende Teile zu verkaufen;
Sozia Rasten beide Seiten - für 25,-€
Rasten sind ohne Beschädigungen
Versand für die Rasten 3,50€ innerhalb D oder können auch abgeholt werden.
Ich wünsch was!
Grüße
-
-
Dann lieber diese hier:
Suchergebnis für honda africa twin | Haan Wheels Onlineshop (haan-wheels.de)
Aus meiner Erfahrung Super!