Alles anzeigenMoin auch,
mich würde mal interessieren welche "Pulverei" das bei Hamburg gemacht hat.
Haste da mal Infos ?
Gruß von südlich vonner Elbe
Pulvertechnik Nord GmbH - Pulverbeschichtungen für Gewerbe und Privat (pulvertechnik-nord.de)
Das ist sie, ging sehr schnell und unkompliziert, kann ich nur empfehlen. Wird vom Sen. und Jr. betrieben.Preise sind bei Barzahlung VB
Sie haben auch haufenweise Muster mit den verschiedenen Pulverfarben zur Ansicht da!