Ich habe meine Garantie mal 2 Jahre verlängern lassen....
Beiträge von Varafiete
-
-
Hat mal jemand einen Link wo ich die im Netz bestellen kann? Ich finde die nicht.....
-
Alles anzeigen
Was hast Du für eine Fußbremshebel? Oder hast Du den originalen auch schwarz gemacht?
-
Alles anzeigen
Danke, das habe ich gesucht:)
-
Hallo Fiete,
So ähnlich habe ich es auch vor.
Schwarz Seidenmatt den Gepäckträger, Motorschutz und Auspuffblende mit diversen Schrauben.
Gruß Rene
Motorschutz habe ich auch angedacht, da sitzt aber rechts auch der der Kat und es wird super heiß.....mit pulvern kommst Du da nicht weit, das müsste dann evtl. mit Keramik gemacht werden.....
-
Moin aus Hamburg,
ich habe in dieser Woche angefangen mein Winterprojekt an der 1100er zu starten.
Angefangen habe ich in dieser Woche mit dem Mattschwarz pulvern der oberen Sturzbügel, des Kofferträgers und der TT-Trägerplatte.
Am Überlegen bin ich noch, ob ich die Auspuffblende und evtl. den Fuß-Bremshebel in mattschwarz noch pulvere.
Gibt es unter euch allen jemand der die Auspuffblende und evtl. den Bremshebel in schwarz hat? Gepulvert oder anders ist mir egal...) es geht hier rein um die Optik... Fotos wären super!
Ansonsten bin ich für Ideen / Anregungen mit Fotos dankbar
Geplant ist u.a. noch der Wechsel auf haan Felgen , damit ich die Schlauchlos Felgen loswerde
Danke und Grüße aus Hamburg!
-
Alles anzeigen
Hast Du die selbst eingebaut? Wenn ja, wie verlief die Montage. Ich habe schon von vielen gehört, das der Gasgriff nach dem Anbau nicht mehr richtig funktioniert hat...
-
Moin aus Hamburg,
ich habe meine 1100er DCT leider ohne Heizgriffe gekauft.
Jetzt würde ich das Thema Nachrüstung gerne andenken.
In einem anderen Thread habe ich schon gelesen das es der An.-und Abbau der Griffe es in sich hat.
Könnt ihr mir bei bei folgenden Fragen helfen?
1. Welche Nachrüstung Möglichkeit würdet Ihr empfehlen? (Das Original fällt wegen Preis/Leistung raus)
2. Auf was muss bei der Demontage der alten Griffe geachtet werden?
3. Auf was muss bei der Neumontage geachtet werden?
Danke an alle im voraus und viele Grüße aus Hamburg!
-
ich hatte es beim xs ......Apfel teilte mir mit, das Aufgrund von erhöhten Vibrationen die Garantie nicht greift....
Danach griff bei mir dann der Wille ein neues Apfel Telefon zu kaufen nicht mehr....
Jetzt S21, aber entweder im Tankrucksack oder in der Jacke
-
Moin zusammen,
ich habe nichts für die 1100er gefunden, wenn es doch etwas gibt, bitte das Thema verschieben oder löschen....
Gerne möchte ich eine Lenkererhöhung von 2 cm an meiner 2020 er AT montieren, mir schweben hier die von der Fa. Voigt Moto Technik vor.
Ich bin 1,88 groß und fahre die Sitzbank auf der hohen Raste.
Hat schon jemand etwas verbaut und kann mir aus seinen Erfahrungen was schreiben?
Danke im voraus!