Beiträge von Varafiete

Ich finde Sie interessant.....der Preis wäre mir allerdings zu hoch und meine AT ist gesetzt....aber wenn Honda mal mitliest....schlauchlose Reifen bei der normalen AT 1100 wäre schon super!!

Hallo Namensvetter,

das ist eher ein Mythos -aber soll schon vorgekommen sein- ich habe einige Jahre direkt in Eckernförde an der Ostsee und auch an der Nordsee mit mehreren Bikes gewohnt, keines hatte jemals so etwas. Aber bei den heutig verwendeten Materialien weiß man ja nie....Grüße aus Hamburg!

Ich finde die anderen Preise auch gewöhnungsbedürftig, aber was ist in der letzten Zeit schon günstig und gut......die Bozzos wären meine erste Wahl, ich werde nochmal ein paar Nächte drüber schlafen. Danke für die Infos!

Das mit dem Hitzeproblem ist bei Deiner auch nicht so ein Problem, die ATAS haben ja einen Motorschutz den die normalen -wie meine- ja gar nicht haben.....

Ich habe bisher nur die Info über eine Keramik Beschichtung bekommen, diese kostet ca. das 4 fache vom pulvern.....Auspufflack oder Ofenfarbe hatte ich noch nicht in Betracht gezogen....

Motorschutz habe ich nicht vergessen, wollte ich so. An den Lenker gehe auch nicht mehr ran. Die Schicht vom pulvern ist gar nicht so dick, ich hatte bei keinem Teil Probleme beim Anbau. Grüße

Motorschutz mache ich deshalb nicht, weil durch Steinschlag das ganze nach ein paar Wochen wie gewollt und nicht gekonnt aussieht. Das hatte ich schon bei meine Vara, war nicht so berauschend.....aber evtl. geht ja noch was 8-)