Alles anzeigenWarum leer? Macht doch gar keinen Sinn
!
Ja, ansowas hatte ich auch schon gedacht ...
Eine volle umdrehen macht keinen Sinn
deswegen erst leer arbeiten und dann verladen![]()
Alles anzeigenWarum leer? Macht doch gar keinen Sinn
!
Ja, ansowas hatte ich auch schon gedacht ...
Eine volle umdrehen macht keinen Sinn
deswegen erst leer arbeiten und dann verladen![]()
Alles anzeigenAber die Rampe ist einspurig, richtig? Ist wahrscheinlich eine Übungssache, aber da muss man halt ganz gerade raufkommen. Und auch wieder runter, und da geht’s ja nur rückwärts rollend.
Deswegen wäre mir etwas breiteres lieber, wo man auch mal den Fuß aufstellen kann.
Interessante Sache mit den Rutschmatten.
Ich nehme eine leere umgedrehte Bierkiste, diese fungiert als Tritt und funktioniert einwandfrei! Im umgedrehten Zustand ist sie für die Zurrgurte als Aufbewahrung zuständig. Wenn Du das ein paar mal gemacht hast funktioniert das alleine sehr gut.
Ich hatte zu Zeiten der Varadero noch eine Triumph Speed Triple 1050.....die Stand aber mehr als das sie fuhr...ich war mehr mit der Vara unterwegs. Die Speed Triple fährt jetzt jemand anders, ich habe dann beide verkauft und bin auf die 1100er L umgestiegen. Für mich reicht ein Mopped. Aber die Speedy hatte mit dem 3 Zylinder einen der "geilsten" Motoren und der Klang war der Hammer. Jetzt steht neben der 1100er ein E Bike....auch schön![]()
https://www.louis.de/artikel/r…a0d4345a3d026384c406c8e22
Ich bin mit der Ruckka R-ex unterwegs und super zufrieden. Gab es mal bei Louis für 419,- Kaufargument war das 2 lagen Laminat (Goretex).
Alles anzeigenMahlzeit.
Die Altersumfrage(👉 RE: Durchschnittsalter im Forum) ging die letzten Wochen leider etwas schleppend voran. So manche sind in dieser Zeit sogar älter geworden
Nach nun 108 Meldungen hat sich der Altersdurchschnitt nur unwesentlich geändert und liegt aktuell bei 51,7 Jahren.
Weitere Meldungen in der Umfrage dürfen gerne abgegeben werden
Ich bin Bj.07-1970 also genau mittig![]()
Alles anzeigenO.k. Danke. Dann passt das.
Ich habe hier auch jemanden gefunden, der mir paar Teile gepulvert hat.
Vorher:
Nachher:
Das wird ein spannendes Wochenende
Frage in die erfahrende Runde.
(was für ein Wortspiel
)
Kann man einfach die gepulverten Teile nochmal mit Klarlack nachversiegeln bzw.überziehen?
Mir wurde gesagt,man müsse das auch einbrennen im Pulververfahren...
VG RR
Pulvern reicht.
Motorschutz hätte bei mir ca. 50,-€ gekostet....
https://cdn1.louis.de/content/…90512_N40_-_Kopie_(2).pdf
In der ABE stehen die Maße unter Honda. wie groß die original ist kann ich Dir nicht sagen.
Moin Moin ,
zu verkaufen ist eine MRA Scheibe für die 1100er . Die Scheibe ist kratzfrei und hat ca. 3000 Kilometer runter. Ich bin wieder auf die original Scheibe umgestiegen.
Versand für 6,90€ in ganz Deutschland möglich oder Abholung östlich von Hamburg.
ABE ist natürlich dabei und natürlich auch der Forums Aufkleber ![]()
MRA Tourenscheibe Getönt, mit ABE kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Anschlussmöglichkeit für Handy, Navy etc. es gibt hier im Forum jemanden der das schon komplett fertig für einen kleinen Preis mit passendem Stecker anbietet. Ist dann kinderleicht anzuschließen . Ich schau mal ob ich das finde....