So, dann oute ich mich mal als Probefahrer der HD......Ich durfte sie 1 Stunde fahren und bleibe bei meiner AT 1100er.
Vorab, ich glaube nicht, das die Zielgruppe der HD unbedingt bei Honda zu finden ist, ich denke mal das diese eher bei BMW, KTM,
Triumph und/oder Ducati fährt.
Draufsetzen und einfach losfahren hat der Harley Mann gesagt, habe ich dann auch getan, einfach fährt Sie , das Mäusekino ist übersichtlich und informativ.
Sie hat Druck ohne Ende und ich hatte das Gefühl, sie musste immer etwas am Gas gehalten werden.
Fahrtechnisch ist sie gut dabei. Was mir auffiel ist die schlechte Verarbeitung, da ist noch massiv Luft nach oben.
Ansonsten bin ich ein Fan von V2 Motoren, und da hat sie geliefert. Der Klang ist super und passt zu Ihr.
Ins Gelände würde ich mit Ihr nicht, aber das liegt eher an meinen fahrerischen Ambitionen.
Sie ist optisch nicht unbedingt meins. Gut finde ich, das das Segment durch HD erweitert wird, der Rest wird sich finden.
Der Preis zum Wettbewerb ist heiß und ich bin gespannt wie die PA durch ihren ersten Sommer kommt.....
Grüße
Fiete