Hat einer mal ein Foto?
Beiträge von Varafiete
-
-
Ich habe heute ein neues Verkleidungsteil erhalten. Das ganze wurde an Honda mit entsprechenden Bildern dokumentiert übersendet und hat ca. 7 Tage gedauert. Mein Händler rief mich heute Morgen an
-
Im CoC sind beide Reifenspezifikationen (B und R) eingetragen.
Habe es jetzt auf dem Handy als Bild dabei.
Danke für eure Unterstützung.
Nehme es lieber ausgedruckt mit....ich hatte diesbezüglich erst eine Lehrstunde mit der Leitung......
-
Wir nutzen für die Übergangsstrecken ( wir wohnen ja im schönen Hamburg....lang ist es zu den Bergen ) den Anhänger.
Basis ist meistens Landsberg ( 800 KM hin ) und wir fahren , wenn es geht nachts, damit wir mehr Fahrtage haben.
Diesbezüglich gibt es für mich keine andere Option, aus wirtschaftlichen Gründen schon gar nicht.
Bei schönen Wetter haben wir schon mal mitleidige Blicke von anderen Bikern bekommen....das sieht bei Regen natürlich anders aus
Bleibt oben!
-
Ich habe seit Dienstag die Pirellis drauf. Also die Skorpion Trail 2 und finde nach ein paar Kilometer schon das die Saugut funktionieren. Und für nen Schotterweg sind die allemal gut. Das meiste spielt sich eben auf der Strasse ab.
Habe ich jetzt auch gemacht, bin nach einer Woche Tour mit 2800 Kilometer mit einem Grinsen wieder nach Hause gekommen. Ist zur Erstausrüstung ein Unterschied wie Tag und Nacht...
-
Herzliches Moin aus Hamburg! alles richtig gemacht!
-
Moin zusammen,
heute beim Bike waschen ist mir leider aufgefallen, das sich die Halterung der Verkleidung links unter dem Fahrersitz verabschiedet hat.
Siehe Bild.
Die Gute hat ja noch Garantie, und der Händler ist schon informiert.
Hat das von euch schon mal jemand gehabt? wie hat sich dann der Händler verhalten?
Grüße
Varafiete
-
Moin an alle,
Aufgrund anstehender Moppedtour habe ich die Reifen gewechselt. Somit steht bei mir in der Garage ein gebrauchter Satz Bridgestone Battlax herum.
Ich bin mit dem jetzt ca. 2500 Kilometer gefahren, ich denke, er schafft nochmal die Strecke. Profil habe ich nicht nachgemessen, aber auf den Bildern gut erkennbar. Reifen haben keinerlei Beschädigungen oder ähnliches.
Nur Abholung, Preis ist FIX Also kommt mir nicht mit einer halben Kiste oder 13 Flaschen oder Sixpack .
Da ich beruflich in Remscheid tätig bin, könnte ich den Satz auch dort mit hinnehmen....
Ich bin ab Samstag, den 19.6 bis Sonntag, den 27.6 im Urlaub. Bei Interesse also vorher oder nachher.
Grüße
Fiete
-
So, dann oute ich mich mal als Probefahrer der HD......Ich durfte sie 1 Stunde fahren und bleibe bei meiner AT 1100er.
Vorab, ich glaube nicht, das die Zielgruppe der HD unbedingt bei Honda zu finden ist, ich denke mal das diese eher bei BMW, KTM,
Triumph und/oder Ducati fährt.
Draufsetzen und einfach losfahren hat der Harley Mann gesagt, habe ich dann auch getan, einfach fährt Sie , das Mäusekino ist übersichtlich und informativ.
Sie hat Druck ohne Ende und ich hatte das Gefühl, sie musste immer etwas am Gas gehalten werden.
Fahrtechnisch ist sie gut dabei. Was mir auffiel ist die schlechte Verarbeitung, da ist noch massiv Luft nach oben.
Ansonsten bin ich ein Fan von V2 Motoren, und da hat sie geliefert. Der Klang ist super und passt zu Ihr.
Ins Gelände würde ich mit Ihr nicht, aber das liegt eher an meinen fahrerischen Ambitionen.
Sie ist optisch nicht unbedingt meins. Gut finde ich, das das Segment durch HD erweitert wird, der Rest wird sich finden.
Der Preis zum Wettbewerb ist heiß und ich bin gespannt wie die PA durch ihren ersten Sommer kommt.....
Grüße
Fiete
-
Gleiche Konstellation wie bei mir, mein TOMTOM macht weiter seinen Dienst...