Morgens gebracht, Nachmittag wieder abgeholt.....
Beiträge von Varafiete
-
-
Moin,
schick mir doch bitte Deine KTO - Daten, ich würde sie gerne kaufen.
-
na dann mal abwarten was am 28.5. passiert......es wird nicht besser!
Rechtliche Grundlage Fahrverbote Motorräder | MOTORRADonline.de
-
Bei mir waren es auch die Schrauben......Funktioniert den das einrasten?
-
Moini,
will euch die "hohe" Kunst des Rangierens nicht vorenthalten
Nutze seit über 10 Jahren einen Motorradanhänger mit Auffahrrampe.
Hochschieben alleine nicht möglich auch nicht zu zweit.
Also hab ich geübt! Mit und ohne DCT (CB 1100 und NC 700)
Motor laufen lassen, Gang rein, links gehen und langsam hochtuckern lassen. Kritisch ist immer der Schritt vom Boden auf den Anhänger,so ca. 50cm. Da ist es besser noch eine 2. Person zur Abstützung zu haben.
Mit der AT noch nicht probiert. Kannst ja nirgends hinfahren. Genau mit Corona gekauft
Ein wenig Sorge macht mir in der Situation die empfindlichere Gasanahme der AT SD06.
Frage an die Experten: Würde Fahrmodi "Gravel" in der Situation was bringen?
Gruß TM
Ich habe meine AT nach dem Kauf mit dem Anhänger abgeholt, einfach D rein und mit ein wenig Gas rauf auf den Anhänger, manchmal sind weniger Gedanken förderlich. Ich hatte vorher eine Varadero, das war wesentlich schwerer als mit der AT. Ich stelle mir einen umgedrehten Wasserkasten als Tritt daneben, das geht wunderbar.
-
Ich habe meine letzten Donnerstag zur Rückruf Aktion ABS Modul gebracht. Weiterhin wurden alle Updates aufgespielt. Meine Tankanzeige war vorher schon nach 150 Kilometer 3/4 leer bei 5-6 L Verbrauch. Jetzt bewegt sich die Anzeige bei gleichem Verbrauch erst nach 70 Kilometern......Ich habe das Gefühl das das alles noch weit von einer Serienreife entfernt ist......
-
Bei mir ist es die Kombi Samsung S10 / Schuberth Cardo..... Bei mir funzt es nur, wenn die AT zuerst gestartet wird und ich dann erst den Schuberth anschalte. Andersrum geht es nicht, leider. Der freundliche ist auch überfordert.
-
Mein TFL schaltet sich bei ca. 120 KMH auch aus, geht dann in den normalen Abblendlicht Betrieb, komme ich wieder unter die 120 KMH geht auch das TFL wieder an....Habe ich gestern durch Zufall beobachtet.
-
-
Aus meiner Sicht kann das Thema zu....