Bei mir ist es die Kombi Samsung S10 / Schuberth Cardo..... Bei mir funzt es nur, wenn die AT zuerst gestartet wird und ich dann erst den Schuberth anschalte. Andersrum geht es nicht, leider. Der freundliche ist auch überfordert.
Beiträge von Varafiete
-
-
Mein TFL schaltet sich bei ca. 120 KMH auch aus, geht dann in den normalen Abblendlicht Betrieb, komme ich wieder unter die 120 KMH geht auch das TFL wieder an....Habe ich gestern durch Zufall beobachtet.
-
-
Aus meiner Sicht kann das Thema zu....
-
Schön in der Garage........ und hat hat Beischläferin ein pechschwarze Speedt Triple
-
Ich habe meiner die Alu Kappe für das Loch an der Gabelaufnahme gegönnt, weiterhin Sprocks Kettenblatt in sz. und (Danke Sven) die Kappe für die Abdeckung das Handrad der Federeinstellung.
-
Moin,
ich habe jetzt auch den 4 poligen Stecker der bei der 1100er links unter der Verkleidung an den vorhandenen Anschluss ran soll . Da soll das Navi ran..... Jetzt habe ich mit gestern das ganze mal angesehen. Gibt es einen "TRICK" an den Anschluss ran zu kommen ohne die Verkleidung abzunehmen? Bei meinem Glück werde ich die Verkleidung bei der Demontage eher kaputt machen. Ansonsten warte ich bis zu nächsten Inspektion.... Kann jemand helfen?
-
Meine ist auch angekommen, vielen Dank, passt perfekt
-
1000er Inspektion mit allem drum und dran 185,-€ . Fand ich schon happig...
-
Heute bei meiner 1000er Inspektion habe ich das Android kostenlos erhalten......