Beiträge von Varafiete

Ich habe meine AT nach dem Kauf mit dem Anhänger abgeholt, einfach D rein und mit ein wenig Gas rauf auf den Anhänger, manchmal sind weniger Gedanken förderlich. Ich hatte vorher eine Varadero, das war wesentlich schwerer als mit der AT. Ich stelle mir einen umgedrehten Wasserkasten als Tritt daneben, das geht wunderbar.

Ich habe meine letzten Donnerstag zur Rückruf Aktion ABS Modul gebracht. Weiterhin wurden alle Updates aufgespielt. Meine Tankanzeige war vorher schon nach 150 Kilometer 3/4 leer bei 5-6 L Verbrauch. Jetzt bewegt sich die Anzeige bei gleichem Verbrauch erst nach 70 Kilometern......Ich habe das Gefühl das das alles noch weit von einer Serienreife entfernt ist......

Bei mir ist es die Kombi Samsung S10 / Schuberth Cardo..... Bei mir funzt es nur, wenn die AT zuerst gestartet wird und ich dann erst den Schuberth anschalte. Andersrum geht es nicht, leider. Der freundliche ist auch überfordert.

Bei mir wurde bei der 1000 er das neue Software Update kostenfrei aufgespielt. Der Händler hätte es auch schon vorher gemacht... Evtl. mal freundlich nachfragen, das Thema sollte ja bekannt sein. Ansonsten gibt es ja Alternativen rund um Solingen....

Moin,

ich habe jetzt auch den 4 poligen Stecker der bei der 1100er links unter der Verkleidung an den vorhandenen Anschluss ran soll . Da soll das Navi ran..... Jetzt habe ich mit gestern das ganze mal angesehen. Gibt es einen "TRICK" an den Anschluss ran zu kommen ohne die Verkleidung abzunehmen? Bei meinem Glück werde ich die Verkleidung bei der Demontage eher kaputt machen. Ansonsten warte ich bis zu nächsten Inspektion.... Kann jemand helfen?