Beiträge von Varafiete

    Moin,


    ich habe jetzt auch den 4 poligen Stecker der bei der 1100er links unter der Verkleidung an den vorhandenen Anschluss ran soll . Da soll das Navi ran..... Jetzt habe ich mit gestern das ganze mal angesehen. Gibt es einen "TRICK" an den Anschluss ran zu kommen ohne die Verkleidung abzunehmen? Bei meinem Glück werde ich die Verkleidung bei der Demontage eher kaputt machen. Ansonsten warte ich bis zu nächsten Inspektion.... Kann jemand helfen?

    Hallo zusammen,


    verkauft wird ein 44 er Kettenrad für die 1000 & 1100 er AF von ZF Sprockets.


    Ich habe das Kettenrad für wenige Kilometer ausprobiert, da ich eine DCT habe und ich eine Info von Honda Deutschland erhalten habe ( es soll nicht miteinander harmonieren und wird auch nicht empfohlen) , habe ich bei meiner wieder das 42 er montiert.


    Bilder zum Kettenrad sind im Thema 44 statt 42 Zähne zu erkennen.


    Also, Neupreis liegt bei ca. 65,-€ incl. Versand, ich möchte gerne 45,-€ incl. Versand Deutschlandweit, Abholung ist natürlich auch für 40,-€ möglich.


    P.S. ich habe mir das Kettenrad jetzt in der gleichen Farbkombi ( Schwarz/Schwarz) , aber mit 42 Zähnen bestellt und bin damit auf der sicheren Seite....

    Hallo yank , welches Model fährt der Niederländer? Grüße Varafiete