Moin, wenn das Teil noch vorhanden ist nehme ich das gerne.
Schreib mir ne PIN mit Deiner Bankverbindung und die Komplettsumme. Preis ist ok.
Ich komme dann mit meiner Adresse rum
Grüße
Martin
Moin, wenn das Teil noch vorhanden ist nehme ich das gerne.
Schreib mir ne PIN mit Deiner Bankverbindung und die Komplettsumme. Preis ist ok.
Ich komme dann mit meiner Adresse rum
Grüße
Martin
Evtl. macht es auch Sinn, das Öl in den Regalen vor dem Kauf zu kontrollieren, machnes steht ja schon sehr lange in den Regalen.....
Sonst füllt man sich ja älteres Öl in den Motor zu dem was drin war....Leider schon erlebt....
Ich mache das seit Jahren auch mit einem Bremsscheibenschloss und noch wichtiger dann, auch das Erinnerungskabel nicht vergessen.....
Für die Hausstrecke.....
Triumph Speedy 1050 in mattschwarz........
Zahlen und lächeln.....Ich habe das selbst schon erleben dürfen.
Klasse, vielen Dank !! Soeben 4x bestellt!!
Hallo zusammen,
weiß den jemand wo ich einen 9 poligen Stecker für die 1100 er herbekomme?
Interessant...ich bin von der RD 07 über die SD02 Vara jetzt bei der 1100er mit DCT gelandet.
Vieles was im ersten Beitrag stand, trifft auch auch mich zu. Aber
Ich hätte Sie mir ja nicht gekauft, wenn ich ausser Fahrspaß nicht mal wieder eine neue Herausforderung gesucht hätte, das kann man jetzt natürlich in alle Richtungen auslegen- TFT, DCT, zu viele Knöpfe... Habe jetzt die ersten 400 Kilometer hinter mir und muß sagen, für mich ein tolles Motorrad! Aber
Ich brauche bestimmt noch 1000 Kilometer um mich mit ihr anzufreunden. Ich wollte es ja nicht anders.....
Keines meiner vorherigen Motorräder hat mich von Anfang an 100% abgeholt... ich habe sie aber im Laufe der Kilometer besser kennen gelernt.
Und jetzt das ganze mal aus der nicht so ernst gemeinten Sicht vom Motorrad:
Stehste als Mopped in so einer Halle und wartest auf Opfer , die denken Sie können dich von Anfang an beherrschen nur weil Sie ein bisschen Papier für dich hinlegen....mal sehen, wer hier wen beherrscht:)
In diesem nicht so ernst gemeinten Post, bleibt Gesund und viele Grüße !!