Alles anzeigenZwischen 50 und 70 km/h schlägt mein Lenker ca 5cm, was ich als extrem empfinde. Innerorts fahren ist die Hölle.
Da hab ich ja quasi noch Glück mit meinem 😳
Alles anzeigenZwischen 50 und 70 km/h schlägt mein Lenker ca 5cm, was ich als extrem empfinde. Innerorts fahren ist die Hölle.
Da hab ich ja quasi noch Glück mit meinem 😳
Na toll.... gerade jetzt wo es die Reifen ja quasi nicht zu kaufen gibt 🤔
Kleine Frage an alle, die einen dieser "A" Reifen montiert haben....
Ich kann meinen Reifen aufziehen wie ich möchte, er hat offenbar immer einen kleinen "Seitenschlag". Dies macht sich zwischen 50 und 70km/h bemerkbar. Nun muss ich sagen dass der Reifen noch keine 50km gelaufen ist.
Hat noch jemand dieses Problem?
Oder anders gefragt... gibt sich das nach einer gewissen Einfahrzeit? 🤔
Bin für Vorschläge offen.
Alles anzeigenEin sehr schönes Treffen auf der Burg Hohnstein
Die Bilder waren auf Insta schon der Hammer. Bei dem Übernachtungsplatz schmeckt der Kaffee am Morgen gleich nochmal so gut. 😍☕
Also bei mir mit der Touratechscheibe schlägt nix. Kann mich auch nicht über die Stabilität beschweren. Auch auf der Autobahn ist da alles bestens. Hast du mal den Sitz der Gummimuttern geprüft? Ggf sind die aus der Öse gerutscht?
@Ralf S.
Gibt es was neues an der Dichtmittelfront? Hattest du das Mittel deiner Tour dabei und im Einsatz?
Ich muss mal in die Runde fragen warum es am Bike immer das neueste Handy sein muss? Es reicht für die Navigation oder bissl Musik locker ein Samsung S7 oder vergleichbarer Apfel. Ich persönlich würde mir keine 300€ aufwärts ans Moped schnallen. 🤔
Alles anzeigenAh, noch was, hatte auf dem Schiff einen Italiener mit einer X ADV getroffen
Einfach mal machen... wir der sich gedacht haben. 😎👍
Das liebe Scheibenthema 😁
Ich persönlich habe mit einer Touratech M und dem Batzensystem meine Tour.- und Allwetterscheibe gefunden. Auf der Autobahn stelle ich die Scheibe hoch (Schutz und Hinterlüftung) und auf der Landstraße runter (Sicht).
Im Hochsommer kommt aber gelegentlich die Touratech S drauf wegen Fahrtwindkühlung.
Schlussendlich bin ich damit recht variabel aufgestellt. Ich denke dies sollte auf der 1100er vergleichbar sein.
Alles anzeigenMoin,
ich gehe davon aus, dass die Teile für die 1100er SD08 sind, richtig?
Welche Abmaße hat denn die Scheibe?
Kleiner Tipp.... schau mal die Bilder an.
Ich persönlich sehe darauf eine SD 04 CRF1000 😉