Beiträge von Zuendkerzl

Da gebe ich dir Recht. Dumm ist daran nur die Tatsache, dass wir ALLE darunter leiden werden. Im Übrigen... wer hat am Bikertreff schon mal einen Krawallbruder auf sein Fehlverhalten hingewiesen? Ich schätze mal es sind die wenigsten. Wenn es nicht mehr hip ist laut zu sein.... werden auch weniger dies wollen. :handgestures-thumbupright:

Was mich irgendwie wundert ist die Tatsache, dass auch hier gern mit dem Finger auf Andere gezeigt wird. Auch mit einem lauten Auspuff kann ich die Lautstärke mit der rechten Hand reduzieren.

Darüber hinaus möchte ich mal dezent darauf hinweisen, dass das Standgeräusch mal absolut NICHTS mit dem Vorbeifahrgeräusch zu tun hat. Also aus meiner Sicht haben derzeitige Regelungen mal rein gar nichts sinnvolles.

Aus meiner Sicht fehlen mir noch 2 Gesichtspunkte in der hiesigen Diskussion.

1. Wie kann es sein, dass Biker Gesetze oder Verordnungen gut heißen, die rechtlich ordnungsgemäß zugelassene Bikes illegal werden lassen? Aus meiner Sicht wäre auch eine Verschärfung der Neuzulassungen möglich gewesen.

2. Warum setzt man nicht auf Aufklärung und Einsicht? Wer dies nicht schafft wird bei hoffentlich punktuell verstärkten Kontrollen sein Bike mal stehen lassen dürfen. Funktioniert doch bei Autobahn mit Plakaten und anderen auch. Aber alle über einen Kamm zu scheren ist schlicht weg sinnfrei.

Beiläufig erwähnt... die Grünen als Alternative zu sehen finde ich fragwürdig.

Ich verkaufe meinen ungenutzten Motorrad GPS Tracker. Das Gerät ist neu und nicht geöffnet❗

Garantie und Lieferung von Tante Louis aus Dezember 2020.

Motorräder gehören mehr und mehr zu einer vom Diebstahl bedrohten Art. Da reichen normale Schlösser und Ketten nicht mehr aus.

Wer seinen Schatz also bestens geschützt wissen möchte nutzt dieses GPS Tracker.

Ich hätte mir 120€ vorgestellt.

Weitere Info unter

https://m.louis.de/artikel/mon…r_article_number=10051400