Das wäre sehr eigenartig. Warum sollte die Warnblinkfunktion nur hinten funktionieren? 🤔
Beiträge von Zuendkerzl
-
-
Alles anzeigen
Andererseits
Ja... denn SO ist es richtig. Nicht wie in deinem vorherigen Post "vom Betrachter weg." Sondern ZUM BETRACHTER HIN. 😉
-
Na da bin ich gespannt...
Also ICH würde sagen der muss nach unten rollen 😁👍
-
Alles anzeigen
ob der Pfeil auf der Bremsscheibe in die gleiche Richtig zeit
So mache ich das auch. Aber darauf schau ich schon beim Abholen vom Reifenhändler 😁
-
Eventuell liegt es einfach nur daran, dass dein HR das ABS ausgelöst hat und der VR nicht? 😉
-
Andere Idee...
Bei meiner SD 06 habe ich auf dem Hauptständer das Hinterrad im ersten Gang drehen lassen. (Kettenschmieren für Schnelle 😉) Danach gab es auch die ABS Lampe. Ging aber nach einigen km und paar Mal Zündung an und aus von allein weg.
Eventuell auch ne Lösung?
-
Da hast du wohl Recht. Deshalb mache ich das selbst und weiß auch was es kostet und welche Qualität drin ist. Aber Öl ist eh ein "eigenes" Thema 😁
-
Alles anzeigen
fast 70,- für 4,1 l Motorenöl. Hola die Waldfee...
Ich verstehe das Problem nicht. Gutes Öl kostet inzwischen tatsächlich so viel. Auch
Bei Louis kostet das gute 5100erMotul 50€ 👍😁
-
Auch von meiner Seite alles Gute und hoffentlich eine baldige Weiterfahrt.
Da sieht man wieder, dass Sturzbügel nicht nur was für's Gelände sind. 😥
Ich finde es trotzdem stark von dir deine Bilder mit uns zu teilen. Das kann / macht nicht jeder. 💪😊
-
Alles anzeigen
und sag mal, täuscht das oder ist das Auspuffendstück wirklich quer zur Fahrtrichtung montiert?
Ich denke da ist ein bisschen Täuschung dabei. Sie steht ja auf dem Seitenständer. Aber ich finde den Klang der oginalen Anlage wirklich gut. 👍😊