Beiträge von Zuendkerzl
-
-
Alles anzeigen
Der obere Bügel hatte aufs Verkleidungsblech durchgeschlagen. Ist leicht verbogen u.zerkratzt. muss getauscht werden. (Aluteil gibts aber nicht einzeln von Honda)
Genau dies war ein Grund für mich die TT Bügel abzugeben. Schließlich sitzt unter genau dieser Verkleidung der Kühler ☝️
Ich denke da kommen schnell mal Kosten von 500€ zusammen. Daher habe ich mich für HEED Bunker entschieden. Was mir persönlich sehr gefällt ist die Lösung mit dem Motorschutz über Lima und Kupplung. Aber ich fahre auch Schotter und da ist die Möglichkeit durchaus gegeben dass beim Ablegen ein Stein genau dort rein drückt. Für reine Straßenfahrer reicht sicher auch der kleine SW Motech siehe oben. Es ist also schlussendlich auch eine Frage des Einsatzgebietes😁
-
Ich werfe mal lieber wieder ein Bild in die Runde, bevor die Gewichtsdiskussion noch eskaliert 😅
-
Ich habe zwar die 1000er aber ich denke das Problem ist immer das Gleiche. Ich nutze wie bereits geschrieben die Scheiben von Touratech. Die obere Kannte scheint tatsächlich was zu bringen. Ich fahre im Sommer die kleine "S" und im Frühjahr und Herbst die "M" mit Batzensystem.
Was die Sicht und die Geräusche angeht bin ich absolut bei dir. Versuche aber auch mal im Stehen zu fahren um deinen Helm zu prüfen. Er sollte ohne Wirbel leise sein.☝️ Ebenso wäre da noch die Sache mit der Tunnelabdeckung. Die Spielwiese für das Ausprobieren ist also groß👍😅
-
Alles anzeigen
Jetzt mal ernsthaft, Du bist mit der Tüte beim TÜV durchgekommen, der muss doch einen Höllenlärm machen?
Ich weiß ja nicht inwieweit du dich bei Motorrädern auskennst, aber es handelt sich hier um den original Auspuff der Honda CB125R 🤔😉😁
Btw... der Klang ist dafür garnicht mal schlecht. Ich hatte heute ungeahnt viel Spaß beim Fahren. Es zeigt sich mal wieder.... es müssen nicht 150PS sein um Spaß zu haben. Das Ding fährt wie ein Fahrrad 💪😁
-
Heute mal bissl die Seele baumeln lassen und einen kleinen Doppelausflug gemacht. Zuerst die KLEINE zum TÜV und dann die große noch bisschen durch die Flur ausgeführt. 😁
20211020_094957_autoscaled.jpg20211020_121851_autoscaled.jpg20211020_122604 (2)_autoscaled.jpg
-
-
Hast du einen Vorderreifen mit "A" oder ohne?
-
So meine liebe Gemeinde....
Die ersten Bilder sind sortiert. 😍
Colle delle Finestre...20210924_103808_autoscaled.jpg
20210924_103824_autoscaled.jpg
Assietta Kammstraße....
20210924_113331_autoscaled.jpg20210924_113445_autoscaled.jpg20210924_114943_autoscaled.jpg
-
Guten Morgen in die Runde.
Mein Bild des Tages.... oder besser gesagt der Nacht...
20210926_004228_autoscaled.jpg
Nach 1801km bin ich zurück von einer wunderschönen drei Tage-Tour durch Deutschland, Schweiz, Norditalien und bissl Frankreich.
Muss jetzt erstmal die Bilder in meinem Kopf und die digitalen Bilder sortieren. Aber es werden sicher die nächsten Tage ein paar hier zu sehen sein.
Wie z.B.
20210924_113331_autoscaled.jpg
Schönen Sonntag euch allen!!!