Ist verkauft kann zu.
Beiträge von Zuendkerzl
-
-
Kannst dir auch eine Katze zulegen. Die sind dem Marder auch nicht geheuer 😁👍
Im Zweifel hilft aber tatsächlich nur be Lebendfalle mit Rohei.
-
Ja... ich denke da hast du Recht. Ich denke aber auch, dass das Leder ist bei entsprechender Pflege bereits ein guter Schutz ist.
Ich finde er trocknet so eventuell besser. Die nächste Flussdurchfahrt wird es zeigen
-
Wer noch einen guten Alleskönner sucht und die Farbe vor dem schlammbad nicht sooo wichtig ist, der findet eventuell auch den hier gut......
https://www.ebay.de/itm/Stiefe…4c9674:g:SwcAAOSwBLNfDvU0
Der Preis ist jedenfalls unschlagbar aus meiner Sicht.
-
Das Auto ist ein Porsche 911 Cabrio, Modell 964, Bauj 1992, Original Werksturbolook. Davon wurden nur ca. 1100 gebaut.
Da haste aber mal einen rausgehauen....
-
Ich kann das auf dem Foto nicht richtig erkennen. Aber ja da liegt er irgendwo und ja es ist ab Werk ein dummy Stecker drauf.
Alles klar dann ist es der mit dem gelb/rot und grünen Kabel.
PS hast ne PN wegen dem Stecker.
LG
-
Alles anzeigen
Sehe ich das richtig, dass der kleine Stecker in der Mitte der beiden großen Stecker liegt und mit einem Blindstecker verschlossen ist?
-
Du meinst den 2-poligen hinter der linken Verkleidung ?
Das ist deutlich einfacher zu realisieren.
Zum Punkt 1.... ja genau den meine ich.
Bitte PN an mich bezüglich Preis und Lieferung.
Zum Punkt 2.... Warum ist das einfacher? Ich hab vorn eh alles ab. 😁
-
Hallo Gemeinde.
Ich möchte das Thema nochmal rausholen.
Hat eventuell jemand noch einen passenden Stecker für den Anschluss der 12V Steckdose an der AT 2018 vorn links übrig?
Kann jemand sagen ob der Anschluss auch mit 10A abgesichert ist? Ich würde gern 2 Steckdosen anschließen und nicht beide auf den 4poligen klemmen. Der soll schon 1 Steckdose und die Heizgriffe aushalten.
Eventuell kann Johosodo sich ja mal per PN melden
-
Ich hatte meine 2018er und eine 2020er ATAS Probe gefahren. Ich habe mich dann für die 2018er normal AT als Schalter entschieden. Die 2020er Modelle haben für mich einfach zu viel Technik. Klar der Bildschirm und Carplay ist cool,aber der Schalterwahn links war für mich zu viel. Ich finde die 2018er hat im Vergleich zur 2016er sinnvolle Verbesserungen bekommen und ist aus MEINER Sicht preislich sehr akzeptabel. Ich habe für 5000km nebst Zubehör gerade mal bissl über 9tsd bezahlt. Also da kann ich nicht mehr erwarten. 😍
Hab den Kauf nicht bereut 😊