Beiträge von Zuendkerzl

Je weniger Leistung, desto mehr Fahrstil 😁 Ich finde die 125er ist sehr gut balanciert. Es braucht nur genügend Mut für hohe Kurvengeschwindigkeiten.

War für mich auch eine kleine Herausforderung als ich dem Nachwuchs zeigen wollte wie Reifen an den Rand gefahren werden. 😅

Mag sein, dass der ein oder andere Kommentar etwas straff wirkt. Aber es sollten eben auch keine Märchen erzählt werden.

Ich habe mal die Anleitung der 1100er als Beispiel genommen und nachgeschaut. Siehe Bild....

Eventuell fühlt sich McHavy ja mal berufen die Gemeinschaft der AT Fahrer aufzuklären, anstatt sich zurück zu ziehen.

Bleib da. Solche Menschen gibt es überall und immer wieder. Aber es gibt eine Mehrzahl an Menschen denen du wichtig bist. ☺️

Das Thema Spaltmaße ist bei jedem Anbieter gleich. Weshalb ich mir auch IMMER ein Design passend zur Grundfarbe aussuchen würde. Darüber hinaus.... je größer die Fläche desto schwerer die Ausrichtung und Passgenauigkeit beim Kleben.

Ich finde das helle Tarnmuster noch in Ordnung. "Roadcallsme" hat es an einer Tricolor mit Sandtarn versucht. Aus meiner Sicht eine Katastrophe.

Für die AT gibt es aber jede Menge Anbieter für Decals. Aber schaut bitte immer auf die Materialstärke. ☝🏼