25.02.2026 …. bei bestem Moppedwetter die Saison 2026 eingeläutet.
Kleine Hausrunde über Herzfeld …
… zur Möhne. Taucherbucht noch geschlossen.
Aber beim Grill am Damm gab es zur Feier des Tages eine Mantaplatte 🤤
25.02.2026 …. bei bestem Moppedwetter die Saison 2026 eingeläutet.
Kleine Hausrunde über Herzfeld …
… zur Möhne. Taucherbucht noch geschlossen.
Aber beim Grill am Damm gab es zur Feier des Tages eine Mantaplatte 🤤
Nachdem ich heute Mittag die Garage aufgeräumt und sauber gemacht hab damit die beiden AT‘s nächste Woche wieder einziehen können, konnte ich doch nicht widerstehen und hab eine kleine Eröffnungsrunde gemacht.
Es war nicht viel, aber ich hab die Saison mit 30 km eröffnet ![]()
Gude,
heute mal mit der Besten aller Ehefrauen die Freitagstour der ODWLDR 3.0 abgefahren.
Hier ein paar Impressionen ![]()
Los gehts natürlich am Lärmfeuer
Kurze Pause am Hirschhorner Schloss mit tollen Ausblicken ![]()
Inklusive Picknick mit Aussicht auf das Schloß
weiter mit Teil 2 (kann das ein Admin zusammenfassen)
... Teil 2
leckeres Käffchen im idylischen Höllgrund ![]()
Dann noch ein bisschen Sport unterwegs, für die Fitness, schwimmen waren wir nicht
![]()
Danach nach Hause und noch ein Käffchen im Garten
Schee war´s.
Gude,
Kerstin und Andreas
Auch ich bin mal wieder ne Runde mit der kleinen Rally gefahren und die Sonne genossen! 20260225_141733.jpg
War nur ein kleines Stück offroad, um zu meiner Bank zu kommen. Zur Zeit sind mir die Wege zu nass, und die Rally hat ja auch die Straßenschuhe an. ![]()
Auch im Weserbergland hat s dann gegen Mittag die Sonne die Wolken vertrieben und ich habe etwas eher Feierabend gemacht.
Wurde leider nur ne kleine, weil ich noch zur Physio musste. Aber schön war’s schon und vor allem die Klamotten haben noch gepasst🤣
Kernkraftwerk Grohnde
Blich auf Völkerhausen
Weserhochwasser
Alles anzeigenRally hat ja auch die Straßenschuhe
Wundert mich, dass du mit dem Metzeler im Schlamm unterwegs bist 😬
Endlich mal wieder Wetter ![]()
Zum Feierabend neue Sitzbank bei der Kleinen getestet und AT auch noch kurz ausgeführt...
Alles anzeigenneue Sitzbank bei der Kleinen getestet
Welcher Anbieter? 😬
Alles anzeigenWundert mich, dass du mit dem Metzeler im Schlamm unterwegs bist 😬
Das sind Heidenau K60. Und ein kurzes Stück geht schon. Nur sollte es nicht zu tief und zu nass werden, sonst glitschen sie einfach weg.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.