Beiträge von Zuendkerzl

Hallo liebe Gemeinde ich musste mal wieder etwas aufräumen und verkaufe daher 2 Tankrucksäcke.

Ein SW Motech Tankrucksack incl Tankring für die SD06 und SD04 sowie eine Tankrucksackbase von Rhinowalk incl Molletasche mit Riemenbefestigung. Die Base und die Tasche sind neu!

Einzelverkauf selbstverständlich möglich.

Macht mir einfach ein vernünftiges Angebot.

Sehe ich persönlich anders, aber jeder wie er möchte. Aber dann tut es auch ein Motorrad mit 50PS.

Interessante These. Aber ich befürchte Rollsplitt ist bei Wärme genauso rutschig. 😉

Ich gehe weiterhin davon aus, dass du deinen eigenen Unfall meinst? Denn der Schreiber hatte nix von Split erwähnt. Darüber hinaus ist im geschilderten Fall nicht klar ob er Gas angelegt hatte oder nur durch die Kurve gerollt ist.

Ich persönlich fahre in 50/50 Reifen und habe bei meiner SD06 die TC auf Stufe 1. Bei mir blinkt nichts. Mach ich was falsch? 🤔😁

Warum sollte man das machen? Entweder du möchtest deinen Motor vor Dreck und Steinen schützen oder du lässt das OEM Blech dran und hast vermutlich eine marginal bessere Kühlung. Für die wiederum ein Teil nahmens Kühler zuständig sein soll. 😎

Kurzum... das eine widerspricht dem anderen. Zumindest aus meiner bescheidenen Sicht.