Ist weg....
Beiträge von Zuendkerzl
-
-
Wieviel Schutz bietet ein solches Netzgewebe?
Schau mal hier.....
SupershirtThe Supershirt is a lightweight moto baselayer that protects you from both ABRASION and IMPACT injuries. It provides CE AA protection in an incredibly light…www.adventurespec.com -
-
-
Robust, super helles Display, viele Navi Apps verfügbar, Top Halterung....
Und extrem teuer 😅
OUKITEL wäre ne Möglichkeit...
Ich frage mich gerade warum die Welt diese riesen Tabletts braucht. 🤔
Für die Straße gibt's die Naviansage per Bluetooth in den Helm und im Gelände muss das Teil auch sehr weit oben im Cockpit sein und sich fürs Stehendfahren auch drehen lassen. Das bedeutet es muss viel Platz hinter der Scheibe sein. Aus meiner Sicht eigentlich nur mit einem Tower halbwegs vernünftig zu lösen.
Darüber hinaus würde ICH mir ein Tablett nur dann zulegen, wenn ich viel nach Roadbook fahre....
Bin aber auf weitere Ideen gespannt 😎
-
Gewaschen
Wird überbewertet 😅😁
-
Meine 2018er SD06 auch noch mit erster Lithium Batterie unterwegs...alles unkritisch
Dem schließe ich mich an 💪😎
-
her haette ich erwartet, dass man es erst einfuellt, wenn man ein Loch hat.
So habe ich das letztes Jahr beim ACT ITALY gemacht. Nagel raus, Zeug rein mit Akkukompressor aufpumpen... fertig.
Und nach rausziehen, ist der Schlauch immer noch dicht geblieben.
Funktioniert am besten mit den dicken Enduroschläuchen. 💪😎
-
Heidenau K60 Ranger 😍
-
da hätte ich bedenken, dass der Inhalt sich in den Tank etc. bohrt beim Sturz.
Aus diesem Grund kommen da nur weiche Dinge rein. zB Regenklamotten Warnweste Verbandskasten etc. 😎
Darüber hinaus können auch Steine sich durch Bügel hindurch in den Kühler oder Tank arbeiten. Je nach Untergrund 😁