Alles anzeigenDie 250er macht aber sowas wie Varaita Maira oder LGKS auch ohne Probleme mit.
Das glaube ich aber sofort 💪😎
Geht aber auch gut mit der Großen 🥰
Alles anzeigenDie 250er macht aber sowas wie Varaita Maira oder LGKS auch ohne Probleme mit.
Das glaube ich aber sofort 💪😎
Geht aber auch gut mit der Großen 🥰
Alles anzeigenBei der 250er wurde hier im Forum oft gesagt, dass das Fahrwerk nix taugt und man es direkt tauschen sollte.
Hab eine MD38 und bin absolut zufrieden mit der Federung. Die nachfolgenden Modelle haben scheinbar eine schwächere Feder hinten verbaut.
Für Endurowandern aus meiner Sicht absolut ausreichend. Wer allerdings vollgepackt den ACT und TET fahren möchte sollte nachbessern. Aber dies gilt ja auch für die große AT 😎
Alles anzeigenJetzt sieht sie gerade aus, aber die Markierungen fluchten nicht ganz, macht das Sinn?
Bin zwar kein Mechaniker, aber ich verstehe den Sinn des Fluchtwerkzeug nicht wirklich. Du brauchst doch nur die Kettenspanner auf beiden Seiten gleich weit rausdrehen. Wenn du genau sein willst nimm einen Messschieber. Es ist zwar nicht zweifelsfrei auf dem Bild erkennbar, aber es sieht so aus als wenn du rechts eine Kerbe weiter bist als links. 🤔
Abgesehen davon ist die Diskussion bezüglich einer neuen Kette auch Käse. Wenn die Kette vorher keine Geräusche macht, warum sollte sie es jetzt plötzlich machen? Eine vernünftige Spannung natürlich vorausgesetzt.
Alles anzeigenWillkommen im 300er
Ich glaube wir brauchen bald einen neuen Bereich für die Kleinen zum Spielen 😅
Alles anzeigenDas Leben ist nicht vernünftig
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Wenn Sie denn da ist.... viel Spaß mit der kleinen CRF 😁🍺
Alles anzeigenDas vierte Bild von oben wäre ein Kalenderbild
Du meinst den KI oder Fotomontageschrott? Nein danke! 👎
Da hat dieses Forum wirklich sehr viel bessere Bilder zu bieten.
Alles anzeigenin den Vogesen
Gib Bescheid wenn es soweit ist 👍
Mein Foto / Motto des Tages...
Auch die Fahrt zur Arbeit kann schön sein, wenn ein Motorrad genutzt wird 😅
Alles anzeigenfür den Kalender vormerken....
Ist leider nicht sonderlich sinnvoll, da hochkant. 😉😁