Beiträge von Zuendkerzl

Hallo in die Runde. Nach einem Anruf beim freundlichen Honda Händler kann ich die Info von Masterblaster bestätigen.

Es handelt sich tatsächlich um die CB125R Baureihe. Ich finde da hätte Honda auch mal etwas detaillierter im Anschreiben sein können. 🤔

ALSO ENTWARNUNG FÜR ALLE AFRICA TWIN 🥳

Da bin ich bei dir. Diese Mütze ziehe ich mir persönlich auf. Sorry an der Stelle. 🫤

Ich hätte mich auch gefreut, wenn Honda einfach das Modell benannt hätte.

Vielleicht hab ich einfach zu viele Hondas in der Garage. 😅

Aber ich muss auch sagen, dass ich vom Management bezüglich Garantie und Rückruf dennoch positiv überrascht bin. Bei anderen Herstellern wäre ein Modell aus 2018 vermutlich schon nicht mehr relevant gewesen.....

Kann ich leider nicht bestätigen. Von wegen "only for the Brave" 😅

Da muss ich lachen. Nutze die Taschen tatsächlich im Offroad und musste bereits BEIDE Taschen beim Sattler nähen lassen, weil die untere äußere Naht aufgeht. Die Gurte zum Zurren der Taschen müssten bereits an der Rückseite beginnen um die Last vernünftig zu verteilen. Kleiner Tipp...nehmt immer einen Spanngurt extra mit.

Bei deinen restlichen Aussagen bin ich bei dir. Die Taschen lassen sich gut beladen und in die 4 Außentaschen passen je eine 1,5L Wasserflasche oder vergleichbares Zeug. Ich persönlich habe in der Toolbox meinen 21 Zoll Schlauch oder Reifenfüllset. ☺️