Beiträge von Zuendkerzl
-
-
Aus meiner er Sicht geht im Sommer eigentlich nur.....
The Supershirt 2.0The Supershirt 2.0 is a lightweight motorcycling baselayer that protects you from both ABRASION and IMPACT injuries. It provides CE AA protection in an…eu.adventurespec.comOder Vergleichbares in Verbindung mit einem luftigen Jersey. 🥰
Wenngleich das schwer wird denn bei allen anderen Protektorenhemden fehlt der Abriebschutz. Ich persönlich fahre komplett mit der Revit Dirt Serie. Mir ist im Offroad der Abrieb nicht wirklich wichtig und auf der Verbindung kann ich die Jacke darüber ziehen.
-
Alles anzeigen
Croatien,Jadranska Magistrala
Traumstraße 🥰 Hoffentlich sind nicht schon zu viele Camper unterwegs 😅
Hoffentlich warst du auch hier.....
Ich denke der Platz ist allgemein bekannt 😊
-
Alles anzeigen
Der Trailmax lässt sich sehr angenehm fahren, für so einen 50/50-Reifen, lediglich sein Singen zwischen 60-80 fällt ein bisschen auf.
Alles anzeigenNeuen Schuh hinten reingedengelt
Dunlop Trailmax Raid.
Mal gucken wie es läuft
Definitiv eine gute Wahl wenn man neben einer guten Performance auf der Landstraße auch mal ins Gelände möchte. Der Reifen kann alles außer tiefen Matsch. Das Singen bei ca 70km/h gehört aber leider auch dazu. Darunter und darüber ist er leiser als ein Ranger. 👍
Alles anzeigenWinkelhalten aus 40x5mm Alu um das Soft gepackt zu fixieren.Kleine Nut für die Spanngurte und es wackelt nicht so rum. Alles andere ist immer so klobig
Und das hält im Gelände? 🤔
Ich sehe nur eine Nut. Könntest du eventuell mal ein Bild mit Tasche machen? Ich kann mir das Konstrukt irgendwie nicht richtig vorstellen.
-
Alles anzeigen
Das Teil soll nur 123gr. wiegen.
Wie wäre es denn mit einer Kleinserie wenn der Preis passt 😁
-
Welchen Reifen hast du denn aufgezogen? Bei Stollenreifen wäre eine Option, dass sie paar km eingefahren werden müssen.
Auch könnte der Reifen eventuell nicht gleichmäßig in der Felge sitzen, verbunden mit einer eventuellen Unwucht.
-
Alles anzeigen
Das Fahrwerk ist meiner Meinung nach für dieses Gewicht, mehr als ausreichend.
Ausreichend ist der kleine Bruder von...
Aber ich bin auf dein Feedback gespannt. Ich persönlich habe mich bei jeder Bodenwelle auf dem ACT Kroatien über mein überarbeitetes Touratech Fahrwerk gefreut. Insbesondere weil ich vollgepackt gefahren bin. (Ohne Campingzubehör aber trotzdem genug Zeug dabei) 😄
-
Der SW Motech Tankrucksack ist verkauft. ☝️
-
Abgesehen vom linken Kolben ist das Blech irgendwie eigenartig🤔
-