Alles anzeigenkönnte eine hübsche Ergänzung sein.
Ist es auf jeden Fall 👍
Ich möchte meine 250er nicht mehr hergeben. Wenn dann nur gegen eine 300er 😅
Alles anzeigenkönnte eine hübsche Ergänzung sein.
Ist es auf jeden Fall 👍
Ich möchte meine 250er nicht mehr hergeben. Wenn dann nur gegen eine 300er 😅
Alles anzeigenHeute bei Decathlon: Zelt, Matratze, Schlafsack, Kopfkissen gekauft. Alles mal in "Gut"
Absolute Zustimmung 👍
Alles anzeigenHeed sicher Preis-Leistung nicht zu schlagen
So ist es. 👍😅
Alles anzeigenTestfahrt Gepäcksystem
Könntest du dazu eventuell noch ein Bild von hinten machen? Bezüglich Befestigung und Sitz am Auspuff, gab es da Schwierigkeiten?
Alles anzeigenAm Abend kam dann noch die Sonne raus, danach war putzen angesagt. PXL_20240318_152607774.MP.jpg
Bitte als Kalenderbild vormerken. ☝🏼😁
Würde mich auch interessieren 😁
Alles anzeigenfährt sich sicher, wie ein Fahrrad
Dies kann ich absolut bestätigen 💪😁
Entsprechende Reifen vorausgesetzt gibt es fast keine Grenzen. 😍
Heute 150km mit der kleinen CRF unterwegs über kleinste Straßen und Wege. Mit einem kleinen Abstecher auf den Spielplatz. 😎20240317_132728.jpg
Alles anzeigenWenn nichts fruchten wird, wäre es tatsächlich eine Überlegung dann die ATAS wieder zu verkaufen.
Mach mal die Spiegel und die Handschützer für ne kurze Proberunde ab. Wäre auch ne Fehlerquelle....
Alles anzeigenWas bei mir geholfen hat: oben muss die Scheibe 2..3cm breiter werden.
Kannst du testen, indem du deinen Kopf ein paar cm zur Seite verschiebst. Dann sollte es auf einer Seite leiser/ weniger werden...
Das finde ich einen wirklich sehr guten Aspekt. Denn die Kleidung im Schulterbereich hat ebenso einen Einfluss darauf wie ein unten offener Helm. (Beispiel Kinnabdeckung)