Alles anzeigenSo ein bischen soziale Kompetenz sollte bei erwachsenen Menschen vorhanden sein!
Gruß
Man muss auch nicht alles kommentieren. Am Ende ist er sicher alt genug um für sich selbst zu entscheiden.....
Alles anzeigenSo ein bischen soziale Kompetenz sollte bei erwachsenen Menschen vorhanden sein!
Gruß
Man muss auch nicht alles kommentieren. Am Ende ist er sicher alt genug um für sich selbst zu entscheiden.....
Alles anzeigenTaschen getauscht und bin damit sehr zufrieden…
Bumot funktioniert bei mir auch bestens 💪😎
Alles anzeigenwar gestern bei Touratech in München. Der Obermurkel meinte: Kannste vergessen, brauchst gar nicht probieren. Passt nicht.
Meine Rede.
Ist für Bikes ala Tenere geeignet und liegt bei der AT auf den Haltebügeln auf. 😎
Alles anzeigenes jedoch wohl Sch... (O-Ton) aussieht. Steht wohl überall ab.
Wenn es ähnlich der ersten Generation ist, dann kann ich dies bestätigen. Liegt an den Handgriffen. Satteltaschen brauchen ein schmales Heck ala Tenere
Alles anzeigenIch find die Preise für die crf jenseits von Gut und Böse.
Die Preise für eine Suzuki DR oder Beta Alp sind auch nicht besser. Aber da hast du ein altes Motorrad mit Vergaser und eventuell ein Reparaturstau. Dann lieber ne kleine CRF 😅
Alles anzeigenIst sehr flink und spaßig und eigentlich völlig ausreichend motorisiert!
Musste ich tatsächlich auch feststellen. Vor allem in der kalten Jahreszeit ist das geringe Gewicht sehr angenehm 🥰
Alles anzeigenIn Fahrtrichtung links ist ein zweipoliger Stecker unter der Verkleidung vorbereitet.
Sofern nicht für Heizgriffe bereits belegt.
Alles anzeigenIst hier von Seiten der AT 1100 schon etwas vorbereitet?
Hallo UweAfricaTwin schau mal im 1100er Bereich nach. Aber ich gehe davon aus, dass die meisten auch dort den 4 poligen Stecker nutzen. 👍😎
Alles anzeigenWas willst beim USB-C laden schon viel falsch machen?
😅
Wie wäre es denn, wenn du mal beim Sena auf den kleinen Geräteaufkleber schaust und nachliest, mit wieviel Ladestrom du das Gerät max laden darfst. Der größte Teil der Nutzer steckt das S50 zB an das Schnellladegerät des Hyperhandys mit 5 A und mehr und wundert sich dann, warum die Kiste nicht mehr solange hält und ggf der Akku rund statt eckig ist 😅
Aber jeder wie er möchte 👍😎