Alles anzeigenNach der Arbeit ums Haus eine Runde ums Haus
Und schön die Bremsen einfahren😅💪🏽😎
Alles anzeigenNach der Arbeit ums Haus eine Runde ums Haus
Und schön die Bremsen einfahren😅💪🏽😎
Heute war mal wieder Schwaben-Stammtisch beim Griechen mit den riesigen Portionen in Maisach. Von Augsburg brauche ich dahin rund 40 Minuten. Aber ich hab' ja Zeit und das Wetter war heute toll. Also Kurviger gestartet und aus den 40 Minuten 2,5 Stunden gemacht. War eine sehr nette Runde durch das erweiterte Dachauer Land.
In Allershausen überkam ich dann eine gewisse Ermattung und Durst, also machte ich Rast an den Glonnterassen am gleichnamigen Gewässer. Komfortable, als Liegen gestaltete Parkbänke laden zum Entspannen der mürben Knochen ein:
Allerdings: Liegt man erst mal auf solch einem Ding, kommt man kaum in würdiger Körperhaltung wieder raus, denn da ist eine raffinierte Schaukelstuhl-Mimik eingebaut:
Ich hab's dann aber trotzdem noch zum Stammtisch geschafft:
Gestern unterwegs im Bergischen Land.
War's das schon für 2025?
Der Kastanienbaum im Vordergrund hat nahezu alle Blätter bereits abgeworfen.
Nach erholsamen Tagen ohne Mopped an der Ostsee war gestern eine große Inspektionsrunde durch das Sauerland angesagt:
und dabei die 22.000 km geknackt 👍🏻
Alles anzeigenOhhhh ja, genau, und dann Camouflage Einkaufstaschen an den Lenker gehängt für die Brötchen, das kommt sicher ganz obergeil!
Ob es allerdings nach deutscher STVO erlaubt ist, ein Moped mit Einkaufstaschen am Lenker hängend auf öffentlichen Strassen zu betreiben, das sei mal dahingestellt!
Gruss Josefus
@alle alle Mods....
könntet einer bitte dieses Problem beheben?
Und beide Beiträge incl. meinem dazugehörenden Text trennen?
Alles anzeigen@alle alle Mods....
könntet einer bitte dieses Problem beheben?
Und beide Beiträge incl. meinem dazugehörenden Text trennen?
Hallo Tiggi,
ich habe schon Antwort erhalten von einem der MOS's und leider geht da nix mehr zu retten...
Also am besten so wie ich den Text nochmals schreiben..
Alles anzeigenHallo Tiggi,
ich habe schon Antwort erhalten von einem der MOS's und leider geht da nix mehr zu retten...
Also am besten so wie ich den Text nochmals schreiben..![]()
Nö , lass ich dann so! Bin dann halt virtueller Teilbesitzer einer 1100er. Auch gut!
..gestern am Samstag habe ich auch noch einmal die Gelegenheit genutzt , bei sommerlichen 30 Grad durch die Südpfalz und das angrenzende Elsass zu fahren.IMG_0336.png
IMG_0337.pngIMG_0338.pngIMG_0347.pngIMG_0339.pngIMG_0341.pngIMG_0342.pngIMG_0344.pngIMG_0343.pngIMG_0345.png
Kleine Feierabendrunde von gestern.
"the same procedre as every week" Picture
gleicher Ort - anderes Motorrad
(Reifferscheid mit Blick auf die Nürburg )
"I will do my very best" Grüße
HeinoAT
Zum Glück kann ich die Anfahrt zur Schwiegermutter über den TET legen …
Das ist eine alte Brücke über die Warnow südlich von Demen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.