Alles anzeigenBei konstant 130 km/h sind es 7 Liter
Das ist ganz schön viel. Meine SD06 genügt sich auf der Bahn im Reisetrimm also Gepäcktaschen plus Packsack ca 6 Liter 🤔
Alles anzeigenBei konstant 130 km/h sind es 7 Liter
Das ist ganz schön viel. Meine SD06 genügt sich auf der Bahn im Reisetrimm also Gepäcktaschen plus Packsack ca 6 Liter 🤔
Alles anzeigenhatte ich gelegentlich den Eindruck dass das Heck in engen Kehren beim Gasanlegen leicht nach außen wandert.
Gut zu wissen. Dann werde ich darauf mal besonders achten. 👍 Bin auch sehr auf die Nassperformance gespannt.
Klar ist natürlich, dass mit einem 50/50 Reifen immer ein Kompromiss einhergeht. Solange der Reifen seinen Grenzbereich ankündigt kann ich gut damit leben. 😎
Alles anzeigenDie Traktionskontolle ( Stufe 7)
Hat du 1100erdie gleiche Einstellung wie bei meiner 1000er? Also Stufe7 bedeutet größtmöglichen Eingriff?
Ich persönlich fahre immer in Stufe 1 also quasi fast nix. Und hatte mir dem Ranger keinerlei Probleme. Außer bei der letzten Tour als ich im Schräglage bei nasser Straße den Hahn aufgezogen und einen kleinen Highsider hingelegt hatte. Ob da die TC meinen Arsch gerettet hat oder die AT einfach nur stabil bleibt.... wer weiß 😁
Fakt aber mit TC Stufe 7 merke ICH persönlich wenig über den Zustand des Untergrund.
Alles anzeigenverflucht sei der Teslafahrer vor uns
Warum? Hat er dich abgezogen? 😉😁
Das gibt sich mit der Zeit.
BTW.... die Handschuhe gibt es bei einer großen Plattform für ca die Hälfte vom Preis. 😉
Alles anzeigenDer limitierende Faktor sitzt darauf.
Gilt auch auf der AT 😉 Und natürlich auch anderen Bikes. 😁
Witzig, dass mein Beitrag, welcher sich auf die Weste bezogen hatte auch dabei ist 👍😅
Alles anzeigenSollte die Lampe nicht nach einiger Zeit (Fahrzeit) ebenfalls ausgehen?
Ganz genau so ist es. Die Lampe geht an, weil das Vorderrad steht, während das Hinterrad sich "zum Kette schmieren" dreht. Geht nach einiger Zeit normalem aber dennoch vorsichtigem Bewegen woeder weg.
Btw. Es gibt deutlich elegantere Möglichkeiten die Kette zu pflegen 😉
Alles anzeigenHeute ist und rein zufällig der Asphalt ausgegangen
Ich denke es wäre zielführender deine Erfahrungen im entsprechenden Unterforum für dein Bike zu schreiben. Im 1000er Bereich habe ich bereits ein Thema eröffnet. Hier ging es ja eigentlich um die Bewerbungsphase für die Reifen. Ich denke die Mods könnten beim Verschieben behilflich sein.
Alles anzeigenTrägt sich gut und ist stabil.
Immer schön daran denken.... Man muss sich auch noch bewegen können 😅👍