Nachdem vorgestern die neuen Federn bei TT verbaut wurden gab es heute die erste vernünftige Probefahrt. 😎
Ich kann mich diversen Beiträgen hier nur anschließen. Es ist ein neues Bike 💪😍
Dank geht an bike.thomas64
Nachdem vorgestern die neuen Federn bei TT verbaut wurden gab es heute die erste vernünftige Probefahrt. 😎
Ich kann mich diversen Beiträgen hier nur anschließen. Es ist ein neues Bike 💪😍
Dank geht an bike.thomas64
Alles anzeigenDie Standard AT SD08 rollt weiterhin auf schlauchbestückten Rädern.
Was kein Fehler ist 😎👍
Alles anzeigenWild-Warner
Dachen gibt es. Unglaublich. Nich nie was davon gehört 🤔
Alles anzeigenSoeben habe ich einen Gidiall (der sicher keinesfalls weniger wertig ist als das Original) an meiner aktuellen Cagiva Gran Canyon 900 iE installiert.
Wenn ich mir die Kette anschaue auch dringend notwendig 🤔
Alles anzeigenmit einem Aufkleberset verschönert
Sieht klasse aus. 👍 Vor allem die Farben sind sehr gut getroffen.
Aber ich würde die Deckel nochmal tauschen. Also von Links nach Rechts. So würden die Streifen die Linie des Schalldämpfer aufnehmen und nicht optisch dagegen stehen. Aber nur meine Meinung 😎
Alles anzeigenJa nur war es mal wesentlich günstiger und deren Preispolitik gehe ich jedenfalls nicht mit.
Bitte dann aber konsequent bleiben. Auf keinen Fall ein neues Motorrad oder andere neue Dinge kaufen. Denn die waren früher auch mal günstiger.
Also.....
Heidenau K 60 Ranger
HR 11mm
VR 7mm
😎
Ich hab diese Kombination. Jacke mit entsprechend dazugehörigen Mesh-Protektorenweste und dazu passender Hose. Im Gegensatz zu Klim und Stadler sehr deutlich günstiger, flexibler und leichter.
Alles anzeigenIst super kompakt und wiegt alles zusammen unter 1 kg.
Gibt es dafür eventuell einen Link? 😁
Ich bewerbe mich ebenfalls.
Meine CRF1000l macht zwar nur 10000km im Jahr. Ist aber dafür auch auf dem ACT, LGKS oder anderen Schotterpässen unterwegs. Nach dem ACT Italien ist mein Heidenau K60 Ranger nun am Ende. Auch wenn der neue Satz bereits in der Garage steht würde ich dem Trailmax Raid eine Chance geben. Er soll ja bei der Nässe-Performance auf dem Niveau des von mir bereits gefahrenen Rally STR liegen.
Somit muss er sich auf jeden Fall mit diesen beiden messen und alle Einsatzzwecke einer AT abdecken. Autobahn mit Anreise, Landstraßen im Tour und Angriffmodus und abschließend natürlich auch jede Menge Offroad. Eine Erwähnung auf meinem Insta Profil versteht sich von selbst 😁
Bewerbungsfotos anbei 😎