Alles anzeigenIst wirklich sehr einfach selbst herzustellen
Sagt der, der es kann 😉👍
Alles anzeigenIst wirklich sehr einfach selbst herzustellen
Sagt der, der es kann 😉👍
Alles anzeigenBremsbeläge hinten gewechselt. Wieder Original Honda verbaut.
Wo hast du die gekauft? Direkt beim Hondadealer?
Alles anzeigenJa, die Befestigung der Box (schon nur die passenden Masse zu finden war eine Herausforderung)
Ist auf den ersten Blick auch sehr schön gelöst. 👍😎
Alles anzeigenDie Befestigung erfolgt über einen von mir selbst gefertigten Bügel
Hast du mal über eine Kleinserie nachgedacht? An einem solchen Bügel wäre ich auch interessiert. Satteltaschen lassen sich sicher auch perfekt daran befestigen. 💪😎
Alles anzeigenAber es ist selbstgemacht!
Mag sein... Aber damit ist aus meiner Sicht das schöne Bike komplett verschandelt. Die Werkzeugbox hinter dem SW Motechhalter ist sicher auch selbst angebracht. Sieht aber gut aus. 👍
Warum ich mir eine alte Schlachtplatte ans Bike nagel muss, erschließt sich mir nicht. 🤔
Aber hey.... jeder wie er möchte. 😅
Alles anzeigenursprünglich vom Metzger
Naja.... schön ist anders... 🤔
Alles anzeigenHier zu Hause ohne Koffer ist der Reifen zwischen 50-70 schon zu hören
Kann ich absolut bestätigen.
Den Sägezahn finde ich sehr heftig. Liegt aber eventuell an der Fahrweise (Bremsen).
Was mir persönlich auf den ersten km aufgefallen ist... er kässt sich sehr schnell bis zur Kante abwinken. Das Laufbild auf den Bildern ist ähnlich wie bei mir. Beide Reifen gehen sehr angenehm und ohne Kippen bis an den Rand. Da benötigt der Ranger eine längere Einfahrzeit.
Alles anzeigenGestern drei Rallys spontan nach Frankreich
Hast du zwischendurch das Bike gewechselt? 😅
Alles anzeigendie originalen taugen mir nichts
Frage mich dann immer warum die original Version angeblich nix taugt. Ich fahre auch TET und ACT mit den originalen. Bisher ohne irgendwelche Probleme 😁
Alles anzeigenDein Reifenhändler wird dir vermutlich die alten Schläuche mit irgendwelchen Begründungen nicht mehr einziehen.
Wie wäre es denn mit dieser Begründung?
Der Reifenhändler hat eine Gewährleistung zu erfüllen.... ☝🏼
Du wechselst sicher selbst 😉