Beiträge von Zuendkerzl

Erstes deutschsprachiges Video ist online 🥰

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich verstehe das Problem nicht. 🤔

Du fährst doch auch im Regen, oder?

Sie ist doch nur nass.

Was anderes wäre es wenn die dreckig oder salzig wäre.

Würde mal sagen einer Reiseenduro macht Regen nix aus. 😉

Bin letztes Jahr knapp 1000km aus der Toskana im Regen nach Hause gefahren.

Man glaubt es nicht, aber das geht😅

Kenne persönlich keinen Händler wo es anders gehändelt wird.

Dazukann man nur sagen..... entweder du hast mehr als genug Geld, oder bist einfach selbst Schuld. Mehr fällt mir zu deiner Aussage nicht ein. 😅

Wieviel Schutz brauchst du denn? Die AT hat doch bereits einen Kunststoffschutz für das Federbein verbaut 🤔

Zumindest an meiner SD06 hält er den groben Dreck und Steine zuverlässig ab.

Ich persönlich finde diese Hinterradabdeckungen mit Kettenschutz an einer ENDURO absolut daneben. 🤮

Aber ist nur MEINE Meinung 😅

Hallo Gemeinde.

Ich verkaufe die oben genannten Nebelscheinwerfer. Das Kit besteht aus den beiden Scheinwerfern incl. Kabelbaum und Schalter.

Alles ist top in Ordnung. Einzig ein Gewinde musste nachgebessert werden.

Als Zugabe für das Forum gibt es den original Honda Schalter mit dazu.

Womit du absolut Recht hast 😁

Neben dem genannten TKC 70 wäre aber auch der Dunlop Trailmax Mission für dich interessant. Beim Pirelli Skorpion Rally STR sollte man eventuell vorsichtig fahren. Der könnte eventuell mit der Laufleistung knapp werden.

Grundsätzlich bleibt es aber bei der Regel... Je mehr Profil desto weniger Laufleistung. 😉

Ich denke das Ergebnis sollte bei Motea -Bügel klar sein. Es fehlt wie bei den original Bügeln die Abstützung im oberen Bereich. Wenn also das Bike auf die Seite fällt wird die Verkleidung und im schlimmsten Fall der Kühler mit von der Partie sein....