Alles anzeigenDa gibt es bessere Systeme und dann nehme ich lieber etwas mehr Geld in die Hand,
Schau mal bei Bumot vorbei. Da kannst du mit dem gleichen Träger zwischen Soft und Koffer wählen. 😁
Alles anzeigenDa gibt es bessere Systeme und dann nehme ich lieber etwas mehr Geld in die Hand,
Schau mal bei Bumot vorbei. Da kannst du mit dem gleichen Träger zwischen Soft und Koffer wählen. 😁
Alles anzeigenWie bekommt man das so sauber ?
3 Dosen Teilereiniger 😅
Alles anzeigenStress abgebaut
Ich hatte es befürchtet 😅
Richtiges Werkzeug ist wohl kein Thema? 😅 Wie wäre es mit nem geeigneten Abzieher? Bisschen investieren in Werkzeug sollte man schon, wenn man selber schrauben möchte.....
Alles anzeigenDazu muß der Reifen jedoch eine „M&S“ Kennung haben. Diese hat der CTA3 jedoch nicht. Ergo, diese Kombination ist nicht erlaubt.
Absoluter Quatsch....
Warum sollte dies nicht erlaubt sein? Anders herum ist es ein Thema. ☝🏼
Alles anzeigenÖlwechsel ( was ein Kampf...
Was bitte hast du mit deinem Ölfilter gemacht? 🤔😳
Alles anzeigenNee, das hat nix mit dem einseitig abgelaufenen Reifen zu tun. Aber diese Kombination (Reifen & Sticker) ist obskur.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Soweit ich weiß, ist dies aber mit Auslieferung der 2018er und 2019 AT so richtig. Denn dort ist ja in der EU Bescheinigung die Größe 150/70B18 70T TL (M&S) vorgesehen. Hier jedesmal zwischen den Reifenwechseln den Aufkleber zu erneuern finde ich quatsch.
Schau mal bei neueren Bikes. Da ist der Aufkleber ungleich größer und mit einem Zusatz gelbes ⚠️ mit Verweis auf das Benutzerhandbuch. 😁 Yamaha Tenere als Beispiel....
Alles anzeigenWelcher seriöse Reifenhändler montiert bitte einen Reifen mit Speedindex „S“ & „160km/h Aufkleber“ auf eine AT, wenn der Reifen keine M&S Kennzeichnung hat?
![]()
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Na ich denke der Aufkleber hat nix mit den derzeitigen Reifen zu tun. 😁
Ich frage mich dennoch warum man unterschiedliche Speed-Index auf sein Bike montieren lässt 🤔
Darf man mal fragen, was das Kunstwerk gekostet hat? Optisch finde ich die Koffer sehr ansprechend und das Nutzen der Schräge (Ansicht von oben)ist absolut top. 👍😎
Man kann aus der Ferne nur über den Grund mutmaßen. Luftdruck scheidet aus meiner Sicht aus, da Druck immer gleichmäßig wirkt. Somit bleibt eventuell deine Fahrweise bzw Fahrstrecke. Pendelst du zB täglich zur Arbeit und nutzt die Auf und Abfahrt von der Autobahn oder Kraftfahrstrße zum "Training" kann ein solches Laufbild durchaus vorkommen. Darüber hinaus hat jeder seine Lieblingsseite beim Kurvenfahren. Deine ist hier vielleicht sichtbar 😉
Ausschließen kann man sicher den Reifen. Der Gummi sieht aus meiner Sicht nicht fehlerhaft aus. Aber ich hoffe der Vorderreifen ist inzwischen von der Felge. Mit dem Profil lässt du unter Umständen dein Bike am Kontrollpunkt stehen....
Mach mal ein Kurven-training. Eventuell hilft das 🙂