Alles anzeigenMir gehts halt um Musik
Telefonieren
Naviansagen
Dnn unbedingt die HD Lautsprecher nehmen☝🏼
Alles anzeigenMir gehts halt um Musik
Telefonieren
Naviansagen
Dnn unbedingt die HD Lautsprecher nehmen☝🏼
Alles anzeigenDer Kringel um den Stecker : ist das der 6er?
Richtig 👍
Hatte den GT Air 2 auch mit dem Sena 50S
In Benutzung. Auch ohne das Abnehmen der Abdeckung links war alles problemlos zu installieren. Ich bin ein Freund von einmal Kaufen und lange nutzen. Deshalb gefällt mir persönlich die Außenvariante besser. Bin mir nicht sicher ob es bei der Einbauvariante auch die HD Speaker dabei sind. 🤔
Tigggi hast du die vorherigen Beiträge gelesen? 😉
Nochmal zum Verständnis...
Ein 4 pooliger Stecker hinter der Tachoeinheit. Ein 2 pooliger Stecker links unter der Seitenverkleidung. (Bei der ATAS bereits belegt mit Heizgriffe) und anschließend der 6 poolige Stecker unter der Sitzbank links.
Bilder siehe weiter oben 😁
Alles anzeigenDa ist der 2 polige Stecker definitiv links unter dem grauen Stecker versteckt.
Meine Rede 😁👍
Alles anzeigenAlso ich bin da nicht Deiner Meinung.
Du hast meine Meinung offenbar nicht verstanden....
Mir geht es um den Halter der Fußrasten. Der ist im Gegensatz zu den federnd angebrachten Stiefelauflagen NICHT beweglich und somit geeignet nach entsprechender Verzahnung und oder Einhacken im Straßenbelag das Bike auszuhebeln.
Aber.... na klar. Wer auf der Reiseenduro seinen Reifen ständig an und auf der Kante des Reifen im öffentlichen Straßenverkehr bewegt ist dann hoffentlich nicht böse wenn ich
nachdem entsprechende Bilder oder Texte seines unfreiwilligen Offroadausfluges gepostet werden.
Natürlich in der Hoffnung, dass er dies überlebt und keine unschuldigen Menschen mit involviert sind....
Alles anzeigenEs ist egal, ob der Fahrer 70 oder 120 kg hat ... das Motorrad bleibt immer gleich schwer. Und die Fahrdynamik beeinflusst eben das Gewicht des Motorrades und nicht das des Fahrers.
Sorry aber das ist Quatsch.
Du willst damit tatsächlich sagen, dass es egal ist ob das Bike leer oder beladen ist? 😅
Alles anzeigenVielleicht ab RidebyWire mit dem dritten Stecker?
Ja, da hast du Recht. Muss mich immer erinnern, dass es ja 2017 die ersten SD06 mit dem alten Ausstattungspaket gab. 👍
Alles anzeigenkann es ein das der bei der AS nicht frei vorhanden ist, da die Steckdose bereits serienmäßig verbaut ist?
Du antwortest dir selbst 👍😁
Alles anzeigenEs geht
Wie wahnsinnig muss man sein, es klasse zu finden den Fußrastenträger abschleifen zu wollen/müssen. Eine kleine Unebenheit auf der Straße ubd du liegst im Graben. Von Schlaglöcher ganz zu schweigen.
Sofern dies mit Absicht passiert ist kann ich es nur als dumm bezeichnen. 👎
Sofern aus Versehen passiert beglückwünsche ich dich recht herzlich.