Alles anzeigenBevor ich irgendwas auf eBay kaufe. Hat hier jemand im Forum solche Stecker zu Hause, ist entsprechende bewandert und würde mir sowas verkaufen?
Schau doch einfach mal im Post 92 bei johosodo der hat alles was du brauchst 😉
Alles anzeigenBevor ich irgendwas auf eBay kaufe. Hat hier jemand im Forum solche Stecker zu Hause, ist entsprechende bewandert und würde mir sowas verkaufen?
Schau doch einfach mal im Post 92 bei johosodo der hat alles was du brauchst 😉
Warum macht ihr euch jetzt gegenseitig nass? LION hat doch im Post 72 die Begründung verlinkt? Welche Bestätigung braucht ihr denn noch? Wurde doch bereits alles besprochen an anderer Stelle 🙄
Alles anzeigenWo gibt es den Mission denn lagernd
Das wüsten viele gern 😁💪
Alles anzeigen...bei mir hat der H vorne 17.000 km gehalten. Ich habe nur wegen einer größeren Tour gewechselt. Weitere 1000-1500 km wären noch möglich gewesen.
Du verdienst meinen Respekt. Wie bewegt man eine AT, damit ca. 18000km Mit einem Reifen möglich sind? 🤔
Alles anzeigenMein Grund die zu kaufen war, dass sie ich an der Lenkerklemmung und nicht am Lenker selbst abstützen....
Dachte es geht um die oben abgebildeten Motordeckelschützer🤔
Alles anzeigenSW-Motech sagt, dass die Motorschutzwanne mit dem originalen Hauptständer nicht kombiniert werden kann,
Das wäre mir neu. Warum soll dass so sein? 🤔
Die angesprochenen Motorschutzabdeckungen würde ich persönlich nicht verbauen. Aber jeder wie er möchte. Es gibt BILDER hier von eingedrückten Motordeckeln in Verbindung mit den unteren Bügeln von TT. Da finde ich eine Abstützung am Rahmen absolut wichtig. Bei deinen Bildern scheint die Befestigung aber der Deckel selbst zu sein. Ich denke das sollte dem Aluguss nicht wirklich gefallen....
Alles anzeigenMir gehts halt um Musik
Telefonieren
Naviansagen
Dnn unbedingt die HD Lautsprecher nehmen☝🏼
Alles anzeigenDer Kringel um den Stecker : ist das der 6er?
Richtig 👍