Alles anzeigenwas ist schon übertrieben (?) - es muß MIR gefallen
Aber selbstverständlich 😁
Alles anzeigenwas ist schon übertrieben (?) - es muß MIR gefallen
Aber selbstverständlich 😁
Alles anzeigenPulver-Fritze hat mal wieder geliefert…
Vermutlich die Aufnahme für die Bremse oder was auch immer das große Bauteil ist, überzeugt mich nicht. Ist da das Alu so rau oder hat er schlecht beschichtet? Darüber hinaus finde ich es auch bisschen übertrieben den ABS Ring zu pulvern. 😎
Erstes deutschsprachiges Video ist online 🥰
Alles anzeigenFrage am Rande.
Ist es üblich das die Kundenmotorräder beim Honda Händler tagsüber im Regen stehen ?
War schon überrascht ne gleckte AT hingebracht und tropfnass zurück.
Ich verstehe das Problem nicht. 🤔
Du fährst doch auch im Regen, oder?
Sie ist doch nur nass.
Was anderes wäre es wenn die dreckig oder salzig wäre.
Würde mal sagen einer Reiseenduro macht Regen nix aus. 😉
Bin letztes Jahr knapp 1000km aus der Toskana im Regen nach Hause gefahren.
Man glaubt es nicht, aber das geht😅
Alles anzeigenbeim hiesigen FHH bleiben sie auch tagsüber draußen -- aus Platzgründen
Kenne persönlich keinen Händler wo es anders gehändelt wird.
Alles anzeigenbei keinem meiner bisherigen/meinem jetzigen PKW noch bei den Motorrädern habe ich mir jemals vorher einen Kostenvoranschlag erstellen lassen .
Dazukann man nur sagen..... entweder du hast mehr als genug Geld, oder bist einfach selbst Schuld. Mehr fällt mir zu deiner Aussage nicht ein. 😅
Alles anzeigenEin Ideale kompatible Kombination dazu ist:
Auch die angepasste Platte von SW Motech mit Heed Bunker Bügel. 😎
Wieviel Schutz brauchst du denn? Die AT hat doch bereits einen Kunststoffschutz für das Federbein verbaut 🤔
Zumindest an meiner SD06 hält er den groben Dreck und Steine zuverlässig ab.
Ich persönlich finde diese Hinterradabdeckungen mit Kettenschutz an einer ENDURO absolut daneben. 🤮
Aber ist nur MEINE Meinung 😅
Alles anzeigenReifenfragen sind ja immer recht speziell…
Womit du absolut Recht hast 😁
Neben dem genannten TKC 70 wäre aber auch der Dunlop Trailmax Mission für dich interessant. Beim Pirelli Skorpion Rally STR sollte man eventuell vorsichtig fahren. Der könnte eventuell mit der Laufleistung knapp werden.
Grundsätzlich bleibt es aber bei der Regel... Je mehr Profil desto weniger Laufleistung. 😉