Beiträge von Zuendkerzl

    Absolut Quatsch! 😅


    Die Preisstabilität der AT liegt doch nicht nur am "Adventure". Es ist vielmehr die Vielseitigkeit, DCT und nicht zu vergessen der grundsätzlich derzeitige sehr Hohe Preis am Gebrauchtmarkt.

    Man könnte auch Mondpreise dazu sagen...

    Darüber hinaus siehst du doch auch an der hier geführten Diskussion, dass eben nicht alle von der TA begeistert sind und ähnlich wird es auch Neukunden gehen.

    Oder hat eine Tenere 700 zum Preisverfall bei der AT geführt? Oder andere neu erschienenes Bikes? 😉

    Man möge mich berichtigen, aber ich persönlich würde bei einer Kontrolle darauf verweisen. Sofern eine Mängelbeschein7gung ausgestellt wird, kann man das COC doch nachträglich vorlegen. Abgesehen von der Tatsache, das dies sicher nicht nur bei der AT ein Thema ist. Somit sollte der gebildete Ordnungshüter dies wissen. 😁

    Das ist kein Hexenwerk. Vorsichtig vom Tank beginnend nach vorn vorarbeiten und etwas Gefühl haben bei der Lampenmaske. Das schaffst du sicher.


    Wenn du dir aber wirklich nicht sicher bist lass es die Werkstatt machen. Abgesehen vom Plastik kostet die Hauptsicherung oder der Austausch der Platine wegen Verpolung oder Kurzschluss auch richtig Geld. 😊

    Klar darfst du deine Meinung sagen. Aber dies gilt doch für alle anderen auch. Oder reklamierst du dies nur für dich?

    Als was bezeichnest du denn diese Aussage? Ist die nicht auch im besonderen Maße diskriminierend?



    Sorry aber wenn, dann gilt doch bitte das gleiche Recht für alle oder? 😉