Beiträge von Zuendkerzl

Tigggi hast du die vorherigen Beiträge gelesen? 😉

Nochmal zum Verständnis...

Ein 4 pooliger Stecker hinter der Tachoeinheit. Ein 2 pooliger Stecker links unter der Seitenverkleidung. (Bei der ATAS bereits belegt mit Heizgriffe) und anschließend der 6 poolige Stecker unter der Sitzbank links.

Bilder siehe weiter oben 😁

Du hast meine Meinung offenbar nicht verstanden....

Mir geht es um den Halter der Fußrasten. Der ist im Gegensatz zu den federnd angebrachten Stiefelauflagen NICHT beweglich und somit geeignet nach entsprechender Verzahnung und oder Einhacken im Straßenbelag das Bike auszuhebeln.

Aber.... na klar. Wer auf der Reiseenduro seinen Reifen ständig an und auf der Kante des Reifen im öffentlichen Straßenverkehr bewegt ist dann hoffentlich nicht böse wenn ich :lachen: nachdem entsprechende Bilder oder Texte seines unfreiwilligen Offroadausfluges gepostet werden.

Natürlich in der Hoffnung, dass er dies überlebt und keine unschuldigen Menschen mit involviert sind....

Sorry aber das ist Quatsch.

Du willst damit tatsächlich sagen, dass es egal ist ob das Bike leer oder beladen ist? 😅

Wie wahnsinnig muss man sein, es klasse zu finden den Fußrastenträger abschleifen zu wollen/müssen. Eine kleine Unebenheit auf der Straße ubd du liegst im Graben. Von Schlaglöcher ganz zu schweigen.

Sofern dies mit Absicht passiert ist kann ich es nur als dumm bezeichnen. 👎

Sofern aus Versehen passiert beglückwünsche ich dich recht herzlich.

Falsch ☝🏼

Leute... macht es doch bitte nicht so schwer🙄

Ab der SD06 gibt es neben dem bekannten 4poligen Stecker auch einen 2poligen Stecker (für die Steckdose) hinter der linken Frontverkleidung... siehe roter Kreis. Ich persönlich habe an diesem meine Griffheizung.

Darüber hinaus gibt es noch den 6 poligen Stecker unter der linken Heckverkleidung.

Siehe Bild... neben dem Rücklicht.

Ich hoffe es ist nun etwas Licht im Dunkel....