Gibt es auch von Touratech 😁
Aber mal ne andere Frage... reicht dir das 40er System? 🤔 Ich persönlich finde es eigentlich zu klein.....
Gibt es auch von Touratech 😁
Aber mal ne andere Frage... reicht dir das 40er System? 🤔 Ich persönlich finde es eigentlich zu klein.....
Alles anzeigenIch hoffe das dies einigermaßen auf den Bildern (mit Blitzlicht)zu erkennen ist
Ich hoffe du bist nicht der Meinung die Markierung außen an der "Stolle" wäre der TWI. Oder? Denn die hier gezeigten Reifen sind noch lange nicht fertig. Oder sind das alte Bilder? 🤔
Alles anzeigenGut dafür ist er auch nicht gemacht
Gilt ebenso für den TKC 70. Sind eben "nur" 20/80 Reifen.
Alles anzeigenIst Honda wirklich so naiv
Ich hoffe du bist nicht so naiv zu glauben, dass Honda dies aus Versehen gemacht hat. 😅
Warum fahren wohl die ganzen getarnten BMW und Mercedes kurz vor der Premiere auf den Autobahnen rum? 😉
Die Antwort... WERBUNG DURCH AUFMERKSAMKEIT.
Alles anzeigenweiterfahren kann..
Hier sitze ich komplett auf dem neu montierten Reifen - keine Luft drin:
Du kannst dich auch ohne Felge auf den Reifen setzen 😁
Habe ich selbst ausprobiert. 👍
Wo auch immer du deine Infos herbekommst..... Du solltest dir neue Quellen suchen.
Warum sollte die Africa Twin einen Unterschied zu anderen Motorrädern machen? Natürlich müssen auch bei ihr die Reifen ausgewuchtet werden. 😁
Alles anzeigenDie Wirklichkeit hat rote und weiße Teile.
Ja.... ich kann blättern. ![]()
Aber die "Farbe" hat sie ja dann auch nur an den Armen. Ist jetzt aus meiner Sicht trotzdem dunkel. Ich würde mir irgendwie was helleren wünschen. Aber die Industrie macht dann lieber Neongelbe Applikationen an die schwarzen Klamotten. Naja....
Warum muss Motorradbekleidung immer schwarz sein? 🤔
Tyros deine Bilder begeistern mich immer wieder. Vielen Dank an dieser Stelle dafür. 👍
Alles anzeigenWarum machst du dich über die Probleme anderer Leute lustig?
Das mag deine Meinung sein. MEINE ist es nicht. Denn die habe ich weiter oben bereits geschrieben. Oder findest du meinen Vorschlag ein anderes Bike zu nutzen, wenn man, warum auch immer Probleme mit dem Aufstieg hat, irgendwie beleidigend? 🤔