Alles anzeigenhabe ich mich schlussendlich dafür entschieden:
Denk aber an den Kompressor. Der Druck aus der Flasche reicht selten....
Alles anzeigenhabe ich mich schlussendlich dafür entschieden:
Denk aber an den Kompressor. Der Druck aus der Flasche reicht selten....
Alles anzeigenSlime Tube
Hab uch auch dabei. In D eine Flasche und im Ausland oder Gebirge hab ich 2 im Gepäck incl Akkukompressor😅
Alles anzeigenMöglicherweise wäre es besser, auch da die Finger von zu lassen...
Man muss es hier jetzt aber auch nicht übertreiben. 😐
Im Endeffekt ist jeder für sich selbst verantwortlich. Bremsen entlüften ist, genau wie der Ölwechsel, auch kein Hexenwerk. Wenngleich ich dazu auch keine Stahlbus benötige 😁
Abgesehen davon finde ich das ne Geldschneiderei. Die Bremsflüssigkeit muß ja nun auch nicht sooo oft gewechselt werden, damit sich diese Investition rechnen würde. Aber wie bereits geschrieben.... JEDER WIE ER MAG 🥰
Ich denke er wird sich da schon selbst einschätzen können und ggf eine Werkstatt aufsuchen.
Stimmt's NB23 😉
Alles anzeigenDie obligatorischen Weinberge
Apropos Weinberge.... heute in den Morgenstunden 😁
Alles anzeigenDanke das ihr wirklich alles besser weißt..
Fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen. 🍻 Aber eventuell erkennst du auch, dass du etwas blauäugig an die Sache rangegangen bist, wenn du erst nach Hinweisen hier mal die Bedienungsanleitung liest....
Alles anzeigenDer eindeutige Vorteil ist, dass auf jeden Fall künftig die Gewinde deiner Ölablassschrauben nie mehr beschädigt werden können. Sowas kommt leider immer wieder mal vor und ist dann extrem ärgerlich und teuer!
Ganz genau so ist es. Das hatte bei meiner alten Bandit sogar die Werkstatt mal geschafft 🙄
Alles anzeigenIch wußte es nicht
Das ist ja auch nicht weiter schlimm.
Aber, wenn jemand mit dem Gedanken spielt ein Ölablassventil selbst einzubauen, dann darf man ja wohl davon ausgehen, dass er schon mal selbst einen Ölwechsel gemacht hat. Oder wenigstens mal unter das Bike schaut ob denn das überhaupt Sinn macht.
Da will ich garnicht an ein defektes Gewinde in der Ölwanne denken, wenn das Drehmoment überzogen wird.☝️
Andere Frage.... man informiert sich doch VORHER wenn man ein neues Projekt beginnt und fängt nicht einfach mal irgendwie an. Oder? 🤔
Wer selbst Öl wechselt kauft doch auch nicht einfach 2L Irgendwas, sonder man schaut hoffentlich wenigstens mal in die Betriebsanleitung und informiert sich was und wieviel rein darf.
Aber jeder wie er möchte. 👍😁
Alles anzeigenNein..Ist mir nicht bekannt..Warum zwei..??
Dein Ernst? 😅👍 Made my Day
Alles anzeigenEine absolut geniale Aufnahme.
Drohne machts möglich 👍😁
Leider sind die Wälder nich nicht soooo farbig wie ich es gern hätte. Dafür verwöhnen die Weinberge mit allen möglichen gelb, grün und rot Tönen. 😍
Alles anzeigenGibt es denn nur noch Weinberge
Also hier in meiner Gegend zumindest sehr viele 😅
dji_fly_20221016_163352_299_1665934594138_photo_optimized (1).jpg
Mal wieder was aus den Weinbergen 👍😁20221016_161837.jpg