Alles anzeigenExtrem klebrig also schlecht,
Kommt doch auf den Einsatzzweck an. Im Dreck eher schlecht. Bei Regen auf der Straße eher gut 😁
Alles anzeigenExtrem klebrig also schlecht,
Kommt doch auf den Einsatzzweck an. Im Dreck eher schlecht. Bei Regen auf der Straße eher gut 😁
Alles anzeigenVoilà Service
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Habe gerade festgestellt, dass es genau auf meiner Route liegt 😅
Wie flexibel sind die dort mit Schlafplatz etc?
Alles anzeigenHab heute das regnerische Wetter mal genutzt, um ein paar Fotos von meiner AT zu schießen
Schöne Bilder. 👍
LR machts möglich 😁
Alles anzeigenWelche Kettenöl nimmst du?
Ich nutze die beiden Scottoil Öle. Im Sommer rot ansonsten blau 😊
Aber sicher geht auch das günstigste von Tante Louise oder andere Öle. Aber ich nutze da lieber, wie beim Motoröl auch ein Premium Produkt.
Alles anzeigeneben unverschämt ähnlich.
Wie das heutzutage mit dem geltenden Patentrecht zu vereinbaren ist ....?
Jetzt mach dich mal nicht nass. Kann doch keiner was dafür, dass du vor Jahren einfach zuviel für den gleichen Nutzen bezahlt hast. ![]()
Bei wem Geld keine Rolle spielt, der wird weiter Mosko Moto kaufen weil er die Marke feiert.
Wem Nutzen bei vernünftigen Preis/Leistung mehr zusagt, der wird zu Touratech greifen.
Ich habe beide Systeme auf meiner AT probiert und mich dann doch dagegen entschieden. Mir sind die Scheuerstellen einfach ein Dorn im Auge. Abgesehen davon, dass diese Überwurflösungen wegen der Soziushaltegriffe aus MEINER SICHT nicht optimal anliegen. Das ist bei der Standart AT ab 2020 sicher deutlich angenehmer.
Deshalb habe ich mich für die Bumottaschen entschieden. Auch wegen des Werkzeugfachs. 😁 Aber auch hier hat SW Motech dieses Jahr ein vergleichbares System auf den Markt gebracht. 👍
Aus meiner Sicht ist inzwischen ein vielfäiges Angebot am Markt wo jeder für seine Zwecke und Geldbeutel was feines findet. ![]()
Alles anzeigenKein Öler mehr verbaut.
Davon bin ich auch weg. Hab in eine kleine Flasche bon diesem Schlossenteiser einfach Kettenöl rein füt die Reise. Jede 2. Tankfüllung wird geölt. Funktioniert perfekt 👍
Alles anzeigenAuf jeden Fall, da ist ein Bergrestaurant, das auch Zimmer vermietet
Du hast nicht zufällig die Koordinaten? 😁
Alles anzeigenüber den Grossen St. Bernhard. Ein schöner Pass!!!
Da bin ich auch bald wieder 🥰
Bild vom letzten Jahr.....
Alles anzeigenWoran machst Du das fest?
An den bereits mehrfach thematisierten Versteifungen der äußeren Stollen, welche eben entgegen der Meinung Einiger, keine TWI sind.
Aber wie bereits geschrieben ist es ja auch durchaus möglich, dass die Bilder bereits deutlich vor den 14000km gemacht wurden. 😉 Denn wenn diese Bilder Mit14000km gemacht wurden wäre dies eine wirklich Reifen Leistung 💪😍
Abgesehen davon wollte Olli74 sicher ein Bild von den Reifen mit Africa Twin drauf und kein Bild vom Profil der Reifen 😅