Alles anzeigenKann ich dafür den Zubehörstecker vorne in der Maske verwenden
Kannst aber auch den Stecker links unter der Seitenverkleidung nutzen 😉
Dann bleibt noch Platz für Steckdose und oder Navi. 😁
Alles anzeigenKann ich dafür den Zubehörstecker vorne in der Maske verwenden
Kannst aber auch den Stecker links unter der Seitenverkleidung nutzen 😉
Dann bleibt noch Platz für Steckdose und oder Navi. 😁
Alles anzeigenMich würde eher interessieren, wie es bei Steinschlag hält
Das kann ich dir sagen 😊
Es hält bombenfest! Solange das Trägermaterial eine entsprechende Dicke hat und sich selbst nicht verformt passiert da garnix👍
Sehr schick 💪😊
Bin auf den Bericht im Sommer bezüglich Hitzebeständigkeit gespannt 👍
Alles anzeigenBin mir auch noch nicht sicher ob ich mich traue die Seitenverkleidung abzunehmen ,
Das ist kein Hexenwerk. Vorsichtig vom Tank beginnend nach vorn vorarbeiten und etwas Gefühl haben bei der Lampenmaske. Das schaffst du sicher.
Wenn du dir aber wirklich nicht sicher bist lass es die Werkstatt machen. Abgesehen vom Plastik kostet die Hauptsicherung oder der Austausch der Platine wegen Verpolung oder Kurzschluss auch richtig Geld. 😊
Alles anzeigenDas ist ein öffentliches Forum, in dem jeder seine Meinung schreiben kann, drum bitte nicht versuchen das zu diskriminieren!
Klar darfst du deine Meinung sagen. Aber dies gilt doch für alle anderen auch. Oder reklamierst du dies nur für dich?
Alles anzeigenAb und an hilft ein "reset" in Form von Bilux, oder der Gang zum Optiker!
Als was bezeichnest du denn diese Aussage? Ist die nicht auch im besonderen Maße diskriminierend?
Sorry aber wenn, dann gilt doch bitte das gleiche Recht für alle oder? 😉
Alles anzeigenJemand alternativen?
Ja, wie bereits oben erwähnt sind die Drybag 80 von SW Motech absolut Wasserdicht. Kann man neu kaufen oder ab und an im guten Zustand bei Kleinanzeigen für wenig Geld. Optisch sehen sie so aus am Heed Bunker meiner 1000er. Sollten aber auch am TT Bügel passen....
Alles anzeigenLeute kauft nix in Schina, respektiert Nachhaltigkeit und Menschenrechte
Unnötiger Beitrag....
Was glaubt er wo die anderen Hersteller produzieren lassen? In Europa? 😅
Kleines Beispiel gefällig?
Revit Sand 3 oder 4 Handschuh bei Tante Louise ca 90€ bei Ali 35€ incl Versand.
Noch Fragen?
Alles anzeigenAb und an hilft ein "reset" in Form von Bilux, oder der Gang zum Optiker!
Solche Beiträge kannst du gern für dich behalten. 👎
Alles anzeigenDie Motea Nebler sind bei meiner AT an den Motorschutzbügeln befestigt.
Könntest du dazu bitte mal ein Bild einstellen? Sind die dort nicht außergewöhnlich sturzgefährdet? 🤔
Was genau willst du uns jetzt mitteilen?
Ich denke es ist soweit klar, dass der Motorschutz der 1000er nicht an die 1100er passt. Das Bild war ja auch nur ein Beispiel, wie man den Schutz mit etwas Bearbeitung anpassen kann.....