Stromdose für Navi

  • #103

    Kurze Frage zur Bestätigung, dass ich die Seitenverkleidung nicht zweimal abbauen muss.

    Ich habe die SD09, also Adventure Sports aus 2021.

    Linke Seitenverkleidung ab, darunter ist der Stecker in dem die 12V-Steckdose eingesteckt ist. Das ist ein 2-poliger Stecker?

    Das heißt ich brauche nur einen Zwischenstecker mit abgehender Leitung, an die ich dann mein Navi-Kabel anschließen kann? Wie z.B.:


    eBay-Links


    Bevor ich irgendwas auf eBay kaufe. Hat hier jemand im Forum solche Stecker zu Hause, ist entsprechende bewandert und würde mir sowas verkaufen? :handgestures-thumbupleft:


    Wenn das Navi da dransteckt und man an der 12V-Steckdose noch eine Powerbank und ein GoPro-Ladegerät hängen hat, über so einen 2xUSB-Einsatz - wird die Leistung merklich geschmälert?

  • #108

    Laut Fahrerhandbuch darf die Zubehörsteckdose mit 24Watt (12V, 2A) belastet werden.

    Normal sind die Kabel-Querschnitte zwar mit "Sicherheit" ausgelegt.

    Ich kann aktuell nicht sagen wieviel Leistungsaufnahme das Kurvenlicht hat.

    Das hängt auf der selben Sicherung wie die Zubehörsteckdose. Sicherung = 10A.

    Persönlich würde ich nen andern Stromkreis vorziehen.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #109

    So... Herr Oberlehrer.

    Sei so gut und lese doch bitte mal den Post 103. Welchen Stecker wollte er nehmen? Achso... stimmt. Den links unter der Verkleidung. Komisch🤔


    Ich sagte außerdem, dass johosodo sicher auch für die 1100er eine Lösung hat.


    Fernab der Tatsache dass hier der 1000er Bereich ist. Also sind im Post von Jasodo natürlich die Stecker der 1000er abgebildet.


    Sorry aber.... 🤦‍♂️

  • #110

    Herr Schlaumeier …

    Ich habe nur angemerkt, dass keiner der dort abgebildeten Stecker bei der SD09 passt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!