Stromdose für Navi

  • #93

    Ich komme nochmals auf das Thema Stecker zurück. Ich hab meine ATAS heute zerlegt. Hinter dem rechten Scheinwerfer, oder drüber, liegt ein weißer 4 poliger Stecker.

    Juhu gefunden.

    Leider ist der Stecker aber bei mir belegt. Und nur für das Protokoll da sind nur 3 Pins drinnen.

    Kann es sein, dass hier die Nebelscheinwerfer dran angeschlossen sind?

    Ich hab alles abgesucht da vorne, aber da ist kein freier Stecker zu finden.

    Liegt das daran das ich die Nebelscheinwerfer und die Steckdose schon ab Werk verbaut habe?

    Falls dem so ist, dass alles belebt ist, werde ich den hinteren 6 poligen Stecker unter der Sitzbank verwenden.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #96

    Oder so was benutzen:


    Grüße aus dem Hintertaunus im Weiltal


    Horst

  • #99

    Dann schreib mich doch mal bitte an Marc.Kann DIr keine PN schicken

    LG Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!