Schade eigentlich dass die silberne Variante relativ selten ist.
Beiträge von Zuendkerzl
-
-
Mein Mech hat mir sogar gezeigt, wie ich Fehlermeldungen selber löschen kann, wenn ich das tun will. Bei der 2019er reicht eine Büroklammer.
Wo und wie macht man das? Wäre sicher auch für andere interessant....
-
Ich nutze das Quickhiker Trekkingzelt vom Decathlon für 3 Personen. Gebraucht für 60€ geschossen und für mich eine gute Symbiose aus Platz, vernünftigem Packmaß und Alustangen in Verbindung mit der Möglichkeit es allein aufbauen zu können.
Für diejenigen die ein gutes, günstiges und stabiles Zelt suchen welches alleine aufzubauen ist hab ich hier mal ein Bild beigefügt. Die Farbe ist aber je nach Herstellungsjahr unterschiedlich. Neue Modelle haben auch bereits ein schwarzes Innenzelt. Mir persönlich gefällt jedoch das Grün am besten.... damit bin ich weniger auffällig im Wald 😁
Ich nutze die 3 Personen-Variante somit ist immer genug Platz für umziehen und Ausrüstung vorhanden.
-
Aber das kann ich doch mit ALLEN anderen auch....
Was macht diese denn besonders?
-
wenn es mit Carplay funzt, dann ist es schon ein Vorteil.
Jörg aus Neuss
Ja... mag sein. Aber das trifft dann auch nur für die 1100er Fraktion zu. 😁
Ich persönlich habe noch das Handy zusätzlich im Cockpit. Somit fällt dieser Vorteil für mich raus.
-
Für eine genauere Beschreibung musst du dich bis zum Wochenende gedulten.
Dann werde ich liefern.
Da lehne ich mich mal interessiert nach vorn. Bin gespannt auf dein Feedback.
Bisher kann ich keine wesentlichen Vorteile gegenüber den bekannten Apps Kurviger und Calimoto entdecken. Vor allem nicht beim Preis. 🤔
-
01 Klaus S - 2x
02 Lalelu - 4x
03 Rotzeplom - 2x
04 Franky78 - 2x
05 Luni - 2x
06 Joefus - 3x
07 Feger68 - 1x
08 Grobideluxe 2x
09 MP-Web 2x
10 Josef 2x
11 MapStef 2x
12 Mchavy 2x
13 MrGatekeeper 2x
14 TwinTroll 2x
15 Zuendkerzl 2x (unterschiedliche Profile)
16
17
18
19
20
-
01 Klaus S - 2x
02 Lalelu - 4x
03 Rotzeplom - 2x
04 Franky78 - 2x
05 Luni - 2x
06 Joefus - 3x
07 Feger68 - 1x
08 Grobideluxe 2x
09 Zuendkerzl 2x mit verschiedenem Profil
10
11
-
Wird es eine Liste geben?
Gefühlt wird es langsam unübersichtlich.
Welche 3 Profile von Reifen sind denn möglich? Ich hätte auch Interesse an 1-2 😁
-
Gib bitte mal bei Gelegenheit durch wie es beim Fahren ist.
Besonders die Hinterlüftung durch den entstandenen Abstand zwischen Scheibe und Verkleidung würde mich interessieren.
LG