Alles anzeigen....und hoffentlich denkst Du auch dran, ab und an mal den Akku zu laden...
![]()
![]()
Gruss Josefus
Da kannst du dir sicher sein. Oder fährst du mit leerem Tank los? ![]()
Alles anzeigen....und hoffentlich denkst Du auch dran, ab und an mal den Akku zu laden...
![]()
![]()
Gruss Josefus
Da kannst du dir sicher sein. Oder fährst du mit leerem Tank los? ![]()
Alles anzeigenDa kam aber keine. Die einzige Tankstelle die es gab, hatte keinen Luftprüfer.
Genau aus dem Grund habe ich meinen Kompressor IMMER dabei.
Alles anzeigenFährbilder sind immer schön,
Wo du Recht hast.... 😁
Alles anzeigenDurch die Anordnung lassen sich alle Gepäckteile in verladenenem Zustand öffnen und Sachen entnehmen.
Bei mir mit Bumot System genau das Gleiche 😁👍
Alles anzeigenOder noch ne Bumont Wanne
SW Motech Wanne geht mit etwas Anpassung auch 😁
Wenn du es WIRKLICH wissen möchtest, dann nimm dir eine Unterlage und leg deine AT auf den Boden. Mit eingeklapptem Lenker wirst du sehen wo die Auflagepunkte sind. kommen dann noch ein paar Unebenheiten zB auf einem Schotterparkplatz oder sogar Steine im Gelände dazu sieht es schnell anders aus.
Aber grundsätzlich jeder wie er möchte 😁
Alles anzeigenRalf, ja, das stimmt.
Diese Felgen werde mit einem Schlauch bestücken müssen. SD06 eben.
War da nicht mal die Rede davon dass die nicht passen? Von 1100an die 1000er und umgekehrt? 🤔
Alles anzeigenOder besser zusätzlich noch ein Motorschutz besorgen?
Sorry aber ich verstehe die Frage nicht 😅
Es kommt doch auf deine Fahrweise und Streckenwahl an. Der Serienschutz ist ja nicht wirklich brauchbar. Einmal richtig auf einem Stein aufgesetzt ist der Ölfilter oder die Ablassschrauben begeistert.
Schau mal weiter vorn habe ich glaube ich ein Bild in Verbindung mit einem SW Motech Schutz gepostet. Der hält was er verspricht.
Ich nutze die GoPro Session5 am Helm und eine Insta 360Go 2.
Ich finde beide Kameras durch ihre geringe Größe perfekt. Und in der Regel filmt man ja nur Sequenzen und nicht die ganze Tour. Daher für mich das perfekte Setup. Drohne darf natürlich auch nicht fehlen 😅
Ich war heute mal für einen guten und zugleich wichtigen Zweck unterwegs. Es war Zeit für den Fellowsride Würzburg. Eine Spendenaktion welche Projekte im Kampf gegen Depression unterstützt.
#mitoffenemvisiergegendepression
Denn leider ist dies immernoch ein tabuisiertes Thema in unserer Gesellschaft.
Screenshot_20220723-181547_Instagram.jpg