Beiträge von Zuendkerzl

Abgesehen davon dass ich nicht verstehe warum ich mein Motorrad mit ins Zelt nehmen sollte wären mir 500€ und mehr DEUTLICH zu teuer. Das investiere ich lieber in Benzin für Touren :handgestures-thumbupright:

Ich nutze das Quickhiker Trekkingzelt vom Decathlon für 3 Personen. Gebraucht für 60€ geschossen und für mich eine gute Symbiose aus Platz, vernünftigem Packmaß und Alustangen in Verbindung mit der Möglichkeit es allein aufbauen zu können.

Mach zu❗

Ich denke zu dem Thema ist weitreichend alles gesagt.

Die Heizgriffe würde ich persönlich an den 2poligen Stecker für die original Griffe hinter der linken Verkleidung anschließen. Könnten sonst bisschen viele Verbraucher werden wenn alles zusammen am 4poligen Stecker angeschlossen ist.

Ich seh schon....

Du bist in deiner Meinung zu festgefahren als dass du die von mir genannten Punkte objektiv betrachten kannst.

(Lesen was ich geschrieben habe und nicht interpretieren)

Ich denke an dieser Stelle ist aus meiner Sicht bereits alles gesagt.

Kreta

Also nochmal zum Verständnis...

Sei so gut und hör auf irgendwelche Artikel vom ADAC oder in Zeitungen zu lesen. Entweder du liest diese Info bei den zuständigen Behörden oder garnicht.

Außerdem ist auf deinen Bildern nirgends das Wort VERBOT zu lesen! In Gesetzen und rechtssichere Verordnungen kommt nie das Wort SOLL vor. Und wenn du schon beim ADAC liest, dann lese richtig. Du sollst dich lediglich nicht in größeren Gruppen auf Tour begeben und am Bikertreff quatschen.

Mach was auch immer du möchtest mit diesen Infos. Ich fahr dann mal mit dem Bike auf die Arbeit. :zwinker:

Ja... das war mir schon fast klar.

Aber den "Blauen" möchte ich mal sehen der mir das Gegenteil beweisen kann. Denn ICH muss garnix beweisen oder mich durch Aussagen belasten. Ober habe ich da in Rechtssprechung was verpasst? :techie-studyingbrown:

Darüber hinaus habe ich selbst noch keine schlechte Erfahrung mit der Polizei gemacht.

Egal... es kann jeder machen was immer er für sich selbst als vertretbar erachtet. 😉