Alles anzeigenOb sie das, was sie gerne möchten dann am Ende auch bekommen ist bei einigen Preisen z.B. auf Mobile zumindest fraglich.
Dem schließe ich mich absolut an!
Alles anzeigenOb sie das, was sie gerne möchten dann am Ende auch bekommen ist bei einigen Preisen z.B. auf Mobile zumindest fraglich.
Dem schließe ich mich absolut an!
Alles anzeigenDer Metzeler Karoo 4 hat nur den Geschwindigkeitsindex Q also 160. Ich denke das wird der AT nicht gerecht.
Na das kommt eben auf den Einsatzzweck an. Für die Autobahn ist der eh nicht wirklich gedacht. Für die deutsche Landstraße reicht das wohl aus. Und schneller wird wohl keiner im Schotter fahren 😉
Alles anzeigenEigentlich wollte ich den Trailmax Mission aber der ist aktuell nicht lieferbar.
Auf den warte ich nach dem STR auch. 😕
Hat den Reifen schon jemand drauf?
Inzwischen ist er ja auch verfügbar 👍😁
Alles anzeigenNeue Puschen für Walsrode
Die Reifen waren doch noch gut. 🤔
Alles anzeigenDas sind Begebenheiten, die einem wiederfahren, wenn man nett, freundlich, weltoffen und nicht Menschenscheu ist.
Erlebnisse, - von denen man noch öfter erzählen wird.
Genau aus diesem Grund fahre ich unglaublich gern eine Africa Twin. Mit keinem andern Motorrad kommt man so schnell mit fremden Menschen ins Gespräch 🥰
Alles anzeigenAT-Schieben ist besser als Fernsehgucken.
Bester Spruch👍😅
Aber ganz ehrlich... ich hoffe mir bleibt es noch lange erspart 250kg wegen Spritmangeldurch die Gegend zu schieben. ![]()
In Würzburg kannst du für ca 50€ Eine AT für 4 Stunden ausleihen. Ich glaube Max 100km. Benzin exklusive. 😉
Das wäre sehr eigenartig. Warum sollte die Warnblinkfunktion nur hinten funktionieren? 🤔
Alles anzeigenAndererseits
Ja... denn SO ist es richtig. Nicht wie in deinem vorherigen Post "vom Betrachter weg." Sondern ZUM BETRACHTER HIN. 😉