Alles anzeigen
Sag mal.... nimmst du immer einen Wagenheber mit auf die Tour? 🤔😋
Alles anzeigen
Sag mal.... nimmst du immer einen Wagenheber mit auf die Tour? 🤔😋
Alles anzeigenIch habe mir das „Atacama-Motorrad Zelt“ von „Redverz“ zugelegt.
Abgesehen davon dass ich nicht verstehe warum ich mein Motorrad mit ins Zelt nehmen sollte wären mir 500€ und mehr DEUTLICH zu teuer. Das investiere ich lieber in Benzin für Touren
Ich nutze das Quickhiker Trekkingzelt vom Decathlon für 3 Personen. Gebraucht für 60€ geschossen und für mich eine gute Symbiose aus Platz, vernünftigem Packmaß und Alustangen in Verbindung mit der Möglichkeit es allein aufbauen zu können.
Alles anzeigenIch grätsche hier mal direkt rein. Bitte nicht schon wieder in eine weitere Corona-Diskussion verfallen! Sollte sich dieser Threat abermals in die falsche Richtung entwickeln, schnappt das Schloss zu und das ist ganz sicher nicht im Interesse des Themenerstellers.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Mach zu❗
Ich denke zu dem Thema ist weitreichend alles gesagt.
Alles anzeigenHallo,
der 2polige Stecker dort, den du vermutlich meinst (?), ist für den Anschluß der original KFZ 12V Dose im Cockpit gedacht.
Stimmt! Da hast du Recht.hatte ich verwechselt. Ich habe meine auf jeden Fall dort angeschlossen, da ich den 4 poligen bereits für 2 Steckdosen genutzt habe.
Alles anzeigenIch habe die SD06 von 2019 und möchte Navi, USB Dose, Baterieladestecker und zukünftig Heizgriffe installieren.
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es vorne einen vierpoligen Stecker geschaltet/nicht geschaltet und unter
der Sitzbank einen sechspoligen mit Dauerplus und Zündungsplus.
Gruß
n2d
Die Heizgriffe würde ich persönlich an den 2poligen Stecker für die original Griffe hinter der linken Verkleidung anschließen. Könnten sonst bisschen viele Verbraucher werden wenn alles zusammen am 4poligen Stecker angeschlossen ist.
Zwar bereits vom vergangenen Samstag, aber ich war froh dass ich bei 5-8C° meine neuen Heizgriffe nutzen konnte 😅
Mal eben mit Sommerhandschuhen los und gedacht das passt schon. 🙄
Man sieht aber... die AT sieht auch neben einer 1250er gut aus 😄
Ich seh schon....
Du bist in deiner Meinung zu festgefahren als dass du die von mir genannten Punkte objektiv betrachten kannst.
(Lesen was ich geschrieben habe und nicht interpretieren)
Ich denke an dieser Stelle ist aus meiner Sicht bereits alles gesagt.
Also nochmal zum Verständnis...
Sei so gut und hör auf irgendwelche Artikel vom ADAC oder in Zeitungen zu lesen. Entweder du liest diese Info bei den zuständigen Behörden oder garnicht.
Außerdem ist auf deinen Bildern nirgends das Wort VERBOT zu lesen! In Gesetzen und rechtssichere Verordnungen kommt nie das Wort SOLL vor. Und wenn du schon beim ADAC liest, dann lese richtig. Du sollst dich lediglich nicht in größeren Gruppen auf Tour begeben und am Bikertreff quatschen.
Mach was auch immer du möchtest mit diesen Infos. Ich fahr dann mal mit dem Bike auf die Arbeit.
Ja... das war mir schon fast klar.
Aber den "Blauen" möchte ich mal sehen der mir das Gegenteil beweisen kann. Denn ICH muss garnix beweisen oder mich durch Aussagen belasten. Ober habe ich da in Rechtssprechung was verpasst?
Darüber hinaus habe ich selbst noch keine schlechte Erfahrung mit der Polizei gemacht.
Egal... es kann jeder machen was immer er für sich selbst als vertretbar erachtet. 😉
Alles anzeigenMein Kommentar gilt auch für Deinen Einwand.............
Sorry... aber das verstehe ich jetzt gerade nicht. Was genau meinst du?