Dann mal viel Spaß beim Fahren und Testen 💪😁
Beiträge von Zuendkerzl
-
-
Alles anzeigen
Die nächsten 1 1/2 Wochen wird es wohl jedes mal eine schwere Entscheidung welche raus darf :)..
Hab glücklicher Weise 2 Mopets bekommen die ich mal ernsthaft "testen" kannWie kommt man denn dazu? 😍
-
Alles anzeigen
Down in Africa... Na ja fast is Rhoihesse20220610_211854_HDR.jpg
Kalenderbild 💪😁
-
Unbedingt. Oft sogar deutlich entspannter 😁
-
-
Alles anzeigen
ein paar Pics geschossen
Kalenderbildalarm. 💪😁
-
Das ist genau das Problem der Motorradmedien. Immer Vollgas, immer auf dem Hinterrad, immer Burnout bis zum bitteren Ende. Höher schneller weiter extremer.... Bleibt nur zu hoffen, dass der Lerneffekt ne Weile anhält 😕
-
Alles anzeigen
Jetzt mal ne dumme Frage. Der Heed Bunker ist ja auch nur vorne verschraubt. Warum ist der so viel stabiler?
Stimmt so nicht ☝️
Abgesehen davon ist das Rohr durch die verschiedenen Verstrebungen deutlich stabiler. Vom Schutz der Motordeckel mal ganz zu schweigen. 👍
-
Alles anzeigen
Ob sie das, was sie gerne möchten dann am Ende auch bekommen ist bei einigen Preisen z.B. auf Mobile zumindest fraglich.
Dem schließe ich mich absolut an!
-
Alles anzeigen
Der Metzeler Karoo 4 hat nur den Geschwindigkeitsindex Q also 160. Ich denke das wird der AT nicht gerecht.
Na das kommt eben auf den Einsatzzweck an. Für die Autobahn ist der eh nicht wirklich gedacht. Für die deutsche Landstraße reicht das wohl aus. Und schneller wird wohl keiner im Schotter fahren 😉