Beiträge von Zuendkerzl

Ich weiß nicht was ihr euch so anstellt...

Es wird gebeten, dass bedeutet es ist weder eine Verordnungen noch Gesetz. Ihr habt doch sowieso Geldbeutel und Maske dabei. Dann fahrt eben in die Werkstatt zum Discounter oder zur Oma.

Jetzt seid doch bitte mal bisschen flexibel. 🙄

Und wo wir schon dabei sind... ihr bekommt sogar noch die Gründe zum Nachlesen frei Haus serviert. Was will man mehr? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht :think:

Ich nutze ein altes Galaxy S7 edge mit SP Connect Hülle. Funktioniert einwandfrei. Alle nötigen Apps drauf.... einfacher und günstiger geht es nicht. Steckdose mit Voltanzeige montieren sofern nicht am Bike und fertig.

Calimoto, Kurviger und Osmand für offroad Strecken. Habe aber trotzdem meist noch eine Motorradkarte für die Gesamtübersicht und Notfall dabei.

Ich habe diese Scheibe verbaut. 😁

Bin damit sehr zufrieden. Ich bin 1.80 und damit ist quasi Windstille hinter der Scheibe. Wenn es nicht zu sehr regnet bleibt man auch weitgehend trocken. Ich nutze aber auch keinen Enduro Helm sondern den GT Air2.

Muss aber sagen, dass ich auf der Hausrunde und im Sommer die kleine von TT verbaut habe. Damit kann ich wegen der Tönung besser und kürzer vor das Vorderrad schauen und habe mehr Frischluft.

Bei der Großen muss ich sogar das Visier öffnen um Luft in den Helm zu bekommen.

Habe meine Umbauaktion nun auch beendet. 😁

Garmin Navi raus.... dafür 2 neue Steckdosen verbaut.

Wo die Verkleidung schon mal runter war wurden gleich noch Heizgriffe von Daytona nachgerüstet. Alles wieder zusammenstecken und mit einem Heed Bunker und angepassten SW Motech Motorschutz nebst Drybag ergänzen.

Kleines Windschild von Touratech ran und fertig. Fehlt noch das Pulvern vom Auspuff und dem Motorschutz und der Reifenwechsel auf ein größeres Profil.

Dann kannst du ja vielleicht aus einer Sicht was zum Thema beitragen?

Preis Lärm Fahrgefühl etc.

Mich würde auch mal interessieren welche db ein solches Bike eingetragen hat.

Die Sache mit der Umweltbelastung wegen der Batterie und die Geschichte mit dem Strom lassen wir mal raus.

Aber wie gesagt. Erzähl doch mal bitte was zu den oben genannten 3 Bereichen. Es würde mich sehr interessieren dies von einem Besitzer zu erfahren.

LG