Metzeler Karoo Street

  • #411

    H oder V ist der Unterschied. Den ha gibt es erst seit der Africa twin. Zudem ist der H im Gegensatz zum V kein M&S reifen. Also unterschiedliche Mischungen. Der“ echte“ Karoo V ist ein top Reifen

  • #412

    Ok. Falls ich übern Honda Händler bestelle auf den V Reifen hinweisen.

    Vielen herzlichen Dank

  • #413

    Bin aktuell gerade im Piemont. Gestern Jafferau. Vorderreifen entpuppt sich als absolute Katastrophe auf tiefen Schotter. Schlicht unfahrbar insbesondere Berg runter wenn noch mehr Last auf dem Vorderreifen. Gut dafür ist er auch nicht gemacht, aber davon muss ich allen dringend abraten.

    Grüsse aus dem hohen Norden
    Fred


    Youtube

  • #416

    Hallo Christian lass die Finger von den AX 41 habe ja schon was dazu geschrieben

    Gruss

  • #417

    Hat aber von den Jungs von 1OOO PS at ( mit denen ich gefahren bin ) sehr gute Kritik !

    Ich meine den AT 41 , neu am Markt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #418

    den habe ich jetzt auch drauf. alles gut aber bei dem bin ich auch noch nicht überzeugt wegen hoppeln und Lenkerflattern.

    Bekomme ja vorne noch eine neue Felge. denle nächtste Woche kann ich mehr dazu sagen. Sollten die Probleme

    dann nicht elemeniert sein kommen die runter auch wenn die noch neu sind. Die AX hatte Brigstone mir ja noch Kulanz bewiligt.

  • #419

    Ja. Kann jeder in der jahrzehnte langen Historie von hunderten "MOTORRAD" Tests , auf diversen Medien nachlesen, wie gut oder schlecht die Erstaurüstungsbereifung, auf welchen Modellen funktioniert. Es gibt kaum noch schlechte Reifen. Nur die Falschen.

  • #420

    Hallo Gast Tourer,


    wie schon vorher berichtet hat Bridgstone meinen alten AX 41 Kulanz gewährt.

    Dann habe ich den neuen AT41 draufgezogen. Neue Felge vorne habe ich auch bekommen.

    Immer noch Lenkerflattern bei 70 -55 und hoppelndes Vorderrad.

    Werde mal den neuen Metzler Tourance Next 2 montieren und dann weiss ich mehr.

    Von Honda Werkstatt Seite ist am Fahrwerk Felgen etc. keine Beeintächtigung mehr festzustellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!