Alles anzeigenHab mal etwas am Smartphone rumgespielt....
Garnicht mal so schlecht 😁👌
Alles anzeigenHab mal etwas am Smartphone rumgespielt....
Garnicht mal so schlecht 😁👌
Hallo Gemeinde. Ich verkaufe meine große Touratech Scheibe wegen Umstieg auf Batzensystem.
Wer Interesse hat gerne melden.
Alle Bilder siehe Link.
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Alles anzeigenHabe mal Etwas Silber und Gold reduziert
Hast du den Motorschutz gepulvert?
Wenn ja, was hast du dafür bezahlt? 😊
Wer kennt ihn nicht, diesen Moment wenn die Straße gesperrt ist und die AT eine Abkürzung kennt die irgendwie ins Gemüse führt. 😅
20210409_160808_autoscaled.jpg
Hab dann die Möglichkeit genutzt um die Gegend am Main bisschen näher zu erkunden 🥰
Alles anzeigenDas muss ich mal wieder meinen Senf dazu geben
Da hast du nicht ganz Unrecht mit deinem Einwand. Aber man muss eben auch mit anderen Apps vergleichen. Ich nutze neben Calimoto auch Kurviger als Premium und die kostet mal eben die Hälfte des Jahresabbo als Einmalbetrag.
🤔
Andererseits bin ich auch der Meinung kein überteuertes Navi am Bike zu benötigen 😁 Apps können da viel mehr mit weniger Stress. Für mich zumindest.
Alles anzeigenHat diesen dritten denn jedes Modell?
Meine ist eine 2019er 1000 ohne AS
Danke Euch, ihr seid super
Da liegt der Stecker für die Steckdose. Zu sehen ist eine 2018er AT.
Ich persönlich finde aber den 4 poligen Stecker über der Lampe immernoch die beste Wahl. Siehe hier...
Steckerbelegung ist wie folgt....
Viel Erfolg
Alles anzeigenAuf Wunsch stelle ich einen Beitrag über meine Zusatz Bremslichter zur Verfügung.
Leuchtmittel Led (bei Wish bestellt)
Anschluss mit Buchse (bei Wish bestellt)
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber ich bin auf deine erste Kontrolle durch Polizei (Motorradgruppe) und den freundlichen Prüfer vom TÜV gespannt.
Den Beitrag bitte mit Ergebnis dieser Prüfung entsprechend erweitern.
Gestern war nun ENDLICH der erste Tank für dieses Jahr bis auf den letzten Tropfen leer. 😁 Interessant finde die ich die Tatsache, dass die Restweitenanzeige obwohl noch 30km angezeigt waren nach dem Neustart nicht mehr angezeigt werden. Da will Honda wohl den Druck erhöhen an die Tanke zu fahren 😅
Alles anzeigenHallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit dem "
Stiefel "Touratech Destino Enduro X"
Alternativ schaue ich mir auch noch den Sidi Crossfire an. Kostet aber leider deutlich mehr als der Touratech Enduro X😒
Beste Grüße vom Fuße der Alb
JD
Ich denke einen günstigeren Stiefel wirst du in dieser Klasse nicht finden. ☝️ Ich fahre den Destino Adventure und bin ganz zufrieden. Nachdem er nun eingelaufen und eingefahren ist bin ich restlos begeistert.