Alles anzeigenDer hat jetzt ca. 11500 km auf der Rille und schaut noch recht passabel aus
Dein Ernst? 😳
Der Reifen hat fast 12000km? Ist da die Fahrt mit dem Autozug und oder Fähre inbegriffen? 🤔 Das ist ja ne extrem gute Leistung
Alles anzeigenDer hat jetzt ca. 11500 km auf der Rille und schaut noch recht passabel aus
Dein Ernst? 😳
Der Reifen hat fast 12000km? Ist da die Fahrt mit dem Autozug und oder Fähre inbegriffen? 🤔 Das ist ja ne extrem gute Leistung
Alles anzeigenLicht leuchtet den Mond an
Fahrwerk ist aber richtig eingestellt?
PS. Licht kann man auch am Garagentor o.ä. selbst einstellen 😉
Jetzt sei halt nicht gleich beleidigt 😉
Alles anzeigenIch verstehe das nicht.
Willkommen in der Realität 😅
Alles anzeigenmir ist mein Leben mehr als 20 - 25.-€ wert
Sehe ich auch so. Daher verstehe ich die Diskussion um einen Schlauch nicht. Einfach Preise beim Reifenkauf vergleichen und schon ist der Schlauch incl. 👍😁
Alles anzeigenh) warum liegt hier Stroh?
Weil die mit dem roten Halsband es liegengenlassen hat ![]()
Samstag, Tasse Kaffee und gemütlich über Sinn und Unsinn von Restreichweiten lesen. ![]()
Irgendwie witzig, dass auf der einen Seite hoch moderne Bikes gewünscht werden aber sich keiner so richtig damit auseinandersetzen will. Soll ja alles funktionieren auch wenn ich keine Ahnung davon habe ![]()
Zum Schluss kommen wir dann zum Ergebnis, dass doch ein alter Benzinhahn an einem knapp 20000€ Bike mit Tablett Display Heizgriffe Tempomat usw doch die perfekte Lösung wäre. Vermutlich dann gleich in Verbindung mit einem Messstab um den Tankinhalt per Peilung messen zu können. Ist ja sooo viel genauer. 😜
Liebe Leute... es ist schon bisschen belustigend was hier so zu lesen ist....
Also ich persönlich kann diesem Parkplatzübungen nix abgewinnen. Ich denke der Reifen sollte ja auch eine gewisse Temperatur haben.... oder?
Ich fahre dann doch lieber auf der Landstraße und steigere langsam die Schräglage mit kurzen Stops am Parkplatz und einem Kontrollblick auf die Reifenflanke. 😁
Alles anzeigenIch habe die Gummis einfach mit doppelseitigem Teppichklebeband wieder befestigt.
Hab ich genau so gemacht 👍😁
Schau mal das Video vom Jens. Der erklärt das eigentlich ganz gut. Ich persönlich halte nix vom Schleifpapier und auch der CTRA schmiert weg. Mir selbst passiert.