Hast ne PN ![]()
Beiträge von Zuendkerzl
-
-
Heute mal wieder mit 30km Restreichweite an die Tanke.... 17.4L rein 1cm über Blech. Da würde ich mal sagen... passt. 👍😁
Africa Twin CRF1000L SD06🥰
-
Nach den ganzen Schuhbildern mal wieder eine Africa Twin 😁
Heute auf dem Programm...
Warmfahren für den Ölwechsel.
20220506_120810_autoscaled.jpg
Dann... feststellen dass der Motor ZU warm ist.

In der Abkühlphase die 125er zum Ölwechsel, Luftfilter reinigen, Auspuff Renovierung und Ladekabelverlegung gebeten.
20220507_172918_autoscaled.jpg
Dann doch am Abend noch die Königin zum Ölwechsel einladen 😅
-
Sehe ich genau so. Der STR hat keine Nachteile gegen Straßenreifen abgesehen vom Klang und kann Assietta Kammstraße und ähnliches locker. Frag dich mal ehrlich wie viel du Offroad fährst. 50% ist schon ne Ansage 👍😁
Mal abgesehen davon ist der Karoo 4 irgendwie nicht verfügbar oder?
-
Dem kann ich mich nur anschließen.
Die Aufnahme bricht beim ersten Sturz. Wenn du Glück hast kannst du Kleinigkeiten kleben, aber ich finde Softtaschen im Gelände eindeutig besser. Dazu gibt es hier auch schon genügend Lesestoff 👍😁
-
Alles anzeigen
im Spessart gibt es wohl wahrlich mehr als genug Kurven.
Ich weiß 👍😁
-
Immer schön raus mit den persönlichen Daten 😅😜
-
Ganz schön eckig gefahren 👍😁
-
Alles anzeigen
Der aktuelle Satz schafft locker insgesamt 7-8000km. Nur wird mir das auf dem Rückweg zu heikel. Das könnte eng werden.
Ich verstehe das Problem nicht. Ein Satz der ca 8000km hält und toll fährt nebenbei auch noch gut aussieht ist doch klasse. Besser als der alte Scout K60. Den du im Übrigen auch eckig fährst. Wenn du recht viel auf der Straße bist würde ich einen Straßenreifen nehmen oder als Alternative den TKC 70 mit Mittelsteg.
Aber wie gesagt.... wer wenig Kurven oder Autobahn fährt braucht sich nicht wundern wenn der Hinterreifen eckig wird 😉👍😁
-
Da bin ich mal auf einen Erfahrungsbericht gespannt 👍😁