Alles anzeigenWobei unter diesem Gewicht vibriert es wesentlich mehr…
Dann ist es leider nix für mich. Trotzdem vielen lieben Dank
Alles anzeigenWobei unter diesem Gewicht vibriert es wesentlich mehr…
Dann ist es leider nix für mich. Trotzdem vielen lieben Dank
Alles anzeigenDann ist es leider nix für mich. Trotzdem vielen lieben Dank
Ich meine das Gewicht von einem 10000 mAh Handy. Du kannst ja ein kleineres nehmen.
Es vibriert mehr, als mit meinem Samsung S8, was auch normal ist.
Hallo, ...
Ich nutze ein Samsung S10 mit wireless Modul. Ist fest am Bordnetz angeschlossen und lädt langsam, aber immer zuverlässig, auch bei Regen !
Die Samsung S Modelle sind gegen Regen generell sehr robust . Bei heftigen Regen nutze ich als Heimbringer dann lieber mein altes Motopilot 35.
Ja es gibt ein USB Kabel für das Wireless Modul bei SP Connect im Zubehör.
Alles anzeigen#90
Für den Lenker ist das OK. Für die Cockpitstange evtl eher bedenklich ?
Also nur mit zusatzabstützung wie du sie hast
Ohne Verstärkung würde ich gar kein Gerät an den Bügel hängen. Es gab am Anfang immer wieder versteckte Risse in der Schweißkonstruktion.
Laut Honda ist das Rohr oben nur für den Tripmaster gedacht .
Alles anzeigenHallo, ...
Ich nutze ein Samsung S10 mit wireless Modul. Ist fest am Bordnetz angeschlossen und lädt langsam, aber immer zuverlässig, auch bei Regen !
Die Samsung S Modelle sind gegen Regen generell sehr robust . Bei heftigen Regen nutze ich als Heimbringer dann lieber mein altes Motopilot 35.
Ja es gibt ein USB Kabel für das Wireless Modul bei SP Connect im Zubehör.
Ambi und alle anderen - wer erklärt mir mal den Unterschied zwischen diesem Anschlusskabel und diesem Kabel für den Anschluss des Wireless Moduls von SP Connect ? Irgendwie erschließt sich mir dieser nicht....
Danke und Gruß
Tofi
Alles anzeigenIrgendwie erschließt sich mir dieser nicht....
Bitte mal doe Beschreibung lesen....
zB....
Wetterbeständiger Spannungswandler (IP65)
Vermutlich ist auch die Kabelummantelung besser bzw fester. Daher die Namensgebung???? 🤔
Alles anzeigenBitte mal doe Beschreibung lesen....
zB....
Wetterbeständiger Spannungswandler (IP65)
Vermutlich ist auch die Kabelummantelung besser bzw fester. Daher die Namensgebung???? 🤔
Na ja, einen integrierten Spannungswandler haben beide, vermutlich ist das teuere Kabel etwas leistungsfähiger und unterstützt Schnellladen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.