Handy-Halterung - welche verwendet ihr?

  • #92

    Ich meine das Gewicht von einem 10000 mAh Handy. Du kannst ja ein kleineres nehmen.

    Es vibriert mehr, als mit meinem Samsung S8, was auch normal ist.

  • #93

    Hallo, ...

    Ich nutze ein Samsung S10 mit wireless Modul. Ist fest am Bordnetz angeschlossen und lädt langsam, aber immer zuverlässig, auch bei Regen !

    Die Samsung S Modelle sind gegen Regen generell sehr robust . Bei heftigen Regen nutze ich als Heimbringer dann lieber mein altes Motopilot 35.

    Ja es gibt ein USB Kabel für das Wireless Modul bei SP Connect im Zubehör.

    Grüsse aus Sachsen

  • #94

    #90

    Für den Lenker ist das OK. Für die Cockpitstange evtl eher bedenklich ?

    Also nur mit zusatzabstützung wie du sie hast

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #95

    Also ich benutze diese hier


    Grefay


    Ist seid 11.000km mit meinem S20 FE in Betrieb, ohne Kamaraschäden.

    11/2021 - heute : Honda Africa Twin CRF1100L SD08 Quickshift

    06/1984 - heute : Honda XL 600R PD03

    04/1983 - 06/1984 : Yamaha DT 80 LC

  • #96

    Ohne Verstärkung würde ich gar kein Gerät an den Bügel hängen. Es gab am Anfang immer wieder versteckte Risse in der Schweißkonstruktion.

    Laut Honda ist das Rohr oben nur für den Tripmaster gedacht :clap:.

  • #97

    Ambi und alle anderen - wer erklärt mir mal den Unterschied zwischen diesem Anschlusskabel und diesem Kabel für den Anschluss des Wireless Moduls von SP Connect ? Irgendwie erschließt sich mir dieser nicht....


    Danke und Gruß

    Tofi

  • #100

    Na ja, einen integrierten Spannungswandler haben beide, vermutlich ist das teuere Kabel etwas leistungsfähiger und unterstützt Schnellladen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!