https://www.enduroactionteam.com/
Schau mal dort vorbei. Die sind top.
Ansonsten gibt es auch Anbieter mit Markenbindung, wie zB. Enduropark Hechlingen auf BMW GS.
https://www.enduroactionteam.com/
Schau mal dort vorbei. Die sind top.
Ansonsten gibt es auch Anbieter mit Markenbindung, wie zB. Enduropark Hechlingen auf BMW GS.
Fritze73 du kannst ja auch sachlich und konstruktiv. Sehr schön👍 Davon hätte ich gerne mehr.
Ich schließe mich deiner obigen Meinung an. Aber für mich fehlt dann noch der Motorschutz, wobei eine Lösung für die Hitze am Kat gefunden werden muss. Keramik wurde ja bereits weiter oben genannt. Eventuell guter Auspufflack oder Ofenfarbe als Alternative? 🤔
Alles anzeigenNicht das dich beim nächsten AT Treffen noch einer auslacht
Sorry aber ich verstehe es nicht....
Wir reden hier schon von einer Africa Twin oder? 🤔
War da nicht was mit Bilder? 😉
Dann stell ich mal eins von meinem Projekt vor. 😁
Aus alt mach neu.
Wer erkennt das Bike? 😉
IMG-20211114-WA0016.jpgIMG-20211114-WA0011.jpgIMG-20211114-WA0019_autoscaled.jpg
Alles anzeigenKönnte vor hässlichen Kratzern schützen.
Also damit kann ich mal garnix anfangen.
Warum macht man Schützer für die Sturzbügel an sein Bike? Also Schützer für die Schützer? 😅 Bald kommt einer und macht um die Givi-Teile noch Polsterfolie.
![]()
Alles anzeigenwenn das normale ATAS-Windschild nahezu gleich hoch ist, wie das hohe TT-Windschild, bringt dann das andere Design/Profil des TT-Windschildes etwas?
Also ich fahre zwar die 1000L aber ich persönlich finde schon, dass die Kante einen positiven Effekt hat. Ähnlich wie ein Spoiler nur ohne Hinterlüftung. Siehe dazu auch die Scheibenverstellung der VStrom, welche nicht in der Höhe, sondern nur in der Neigung verstellbar ist.
Aber wie bereits oft erwähnt, kommen ja noch eine Vielzahl an anderen Einflüssen hinzu.
Alles anzeigenPirelli Rally Street Vorderreifen gerade nicht da.
Schau halt mal bei Ebay....😉
Alles anzeigenFahre 95% Straße, möchte jedoch die Stollenoptik. Performance ist mir auf der Straße am wichtigsten
Nimm dir den Skorpion Rally STR und fertig 😁
Alles anzeigenUnd schwups, habich Habich(t) aufm Arm:
Unglaublich genial 💪😁
Alles anzeigenIch mache es so bei Kontrolle Navi aus und gut ist es.
Auf die Kontrolle bin ich gespannt. Vor allem in der Schweizer 😅
Du machst dann sicher auch schnell die GoPro aus. Oder? 😉