Beiträge von Zuendkerzl

Hallo Gemeinde.

Ich möchte das Thema nochmal rausholen.

Hat eventuell jemand noch einen passenden Stecker für den Anschluss der 12V Steckdose an der AT 2018 vorn links übrig? :)

Kann jemand sagen ob der Anschluss auch mit 10A abgesichert ist? Ich würde gern 2 Steckdosen anschließen und nicht beide auf den 4poligen klemmen. Der soll schon 1 Steckdose und die Heizgriffe aushalten.

Eventuell kann Johosodo sich ja mal per PN melden ;)

Ich hatte meine 2018er und eine 2020er ATAS Probe gefahren. Ich habe mich dann für die 2018er normal AT als Schalter entschieden. Die 2020er Modelle haben für mich einfach zu viel Technik. Klar der Bildschirm und Carplay ist cool,aber der Schalterwahn links war für mich zu viel. Ich finde die 2018er hat im Vergleich zur 2016er sinnvolle Verbesserungen bekommen und ist aus MEINER Sicht preislich sehr akzeptabel. Ich habe für 5000km nebst Zubehör gerade mal bissl über 9tsd bezahlt. Also da kann ich nicht mehr erwarten. 😍

Hab den Kauf nicht bereut 😊

Mir ist schlicht die Funktionalität wichtig und ich möchte nicht diesen großen Schalter am Lenker wie bei vielen Zubehörteilen.

Oder hat jemand einen guten Platz im Cockpit für Daytona und Oxford?

Wenn möglich mit Bild?

Das Auge fährt ja bekanntlich mit 😄

Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍

Wenn ich dich richtig verstanden habe kann ich mir den Strom am 4er hinter dem Tacho holen und die Griffheizung funktioniert?

Mit der Elektronik meinte ich die Anzeige im Display. Die wird sicher nur nach der von dir gezeigten Anbauweise klappen.

Bin am Überlegen welche Griffheizung ich nehmen soll. Die Meinungen gehen diesbezüglich ja recht auseinander. Aber offenbar ist das Problem der original Heizer ab 2018 behoben. Wenn ich richtig liege.?